Mein G4 muß weg

mariomeier

mariomeier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
8
Hallo.

Ich hab heute meinen `Elefantenfuß` bekommen, und bin total entäuscht von dem Betriebssystem. Das is ja total bediener Unfreundlich. Deshalb bleibe ich lieber bei Windows, und biete den iMac G4 TFT hier zum verkauf oder zum Tausch an. Ich würde gegen ein Notebook tauschen. Oder schlagt mir einen Preis vor. Bei interesse bitte mailen oder per sms. 01707747286.

Gruss Mario
 
mariomeier schrieb:
Hallo.

Ich hab heute meinen `Elefantenfuß` bekommen, und bin total entäuscht von dem Betriebssystem. Das is ja total bediener Unfreundlich. Deshalb bleibe ich lieber bei Windows, und biete den iMac G4 TFT hier zum verkauf oder zum Tausch an. Ich würde gegen ein Notebook tauschen. Oder schlagt mir einen Preis vor. Bei interesse bitte mailen oder per sms. 01707747286.

Gruss Mario


Wie groß ist das Display, RAM usw..?
 
Das schaut ja so aus als wenn du dich wirklich ausgiebig mit dem System befasst hast... Ist wie beim Lernen des 10-Finger-Systems: Zunächst bist du mit zwei Fingern sicher noch schneller, wenn du es raus hast, dann ist das neue System unschlagbar und wirst nie mehr mit zwei Fingern tippen...
 
mariomeier schrieb:
...und biete den iMac G4 TFT hier zum verkauf oder zum Tausch an...
dafür gibt es die kleinanzeigen... :cool:
 
Lass ihn ihn doch verkaufen, würde auch gern die Spezifikationen und deine Preisvorstellungen erfahren.
 
Beatnik schrieb:
Lass ihn ihn doch verkaufen, würde auch gern die Spezifikationen und deine Preisvorstellungen erfahren.

ich lass ihn doch... aber dafür sind nunmal die kleinanzeigen da, in denen er spezis und preisvorstellungen äußern kann... ;)
wenn hier jeder für seinen mac einen thread erstellt, wozu brauchen wir dann noch die anzeigen... :rolleyes:
 
Herzlich willkommen im Forum .....aber wenn du den schönen iMac verkaufen solltest, werden wir ja nichts mehr von Dir lesen, oder ? ;)

Dann mach mal Deine Anzeige fertig.....bin mal gespannt, was Du dafür haben möchtest!
 
...jo aber hier könnt ich ihn mir ohne lästige käuferkonkurrenz unter den nagel reissen ;)
 
Beatnik schrieb:
...jo aber hier könnt ich ihn mir ohne lästige käuferkonkurrenz unter den nagel reissen ;)
na dann viel erfolg... :zeitung:
 
hier lesen es genauso viele wie in den anzeigen....eher noch mehr ;)
 
Nee Nee Leute, er kann doch noch keine Anzeigen aufgeben wegen der vielen Vielen Betrugsfälle und das hier wäre der klassische Fall warum man diese Regelung im Forum eingeführt hat.
 
Ich sach ma: P o p c o r n 4 A l l
 
...ach stimmt, recht hatter, wahrscheinlich bekommt man dann nen echten elefantenfuss geschickt, da wäre mir ja sogar ne lampe lieber :hehehe:
 
Wer vergibt als Neuling in einem fremden Forum öffentlich seine Handy-Telefonnummer? Merkwürdig. *hust*troll*hust*
 
...wird ja eh bald hier geschlossen.
 
Beatnik schrieb:
...wird ja eh bald hier geschlossen.
So lange kann man den Fred - ich meine das Thema - noch ausnutzen.

*sing* "yippie yippie yeah yippie yeah kr........." :D

Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Angaben über den so schlechten Mac?
 
Wieso schlechter Mac? Es ist doch nur das OS schlecht ;)
 
ich habe mal ne sms geschickt ;) kostet ja nix....dank "callwave"
 
Ihr macht euch aber alle ziemlich fertig. Ich wollte ihn ja in den Kleinanzeigen einstellen, aber ich habe da nicht durchgesehen. Also sorry wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. Und wegen den Betrügereien da braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, das wird schon alles ordentlich gemacht. Jetzt zu den Spezifikationen.

Es handelt sich um den 15´Zoll TFT iMac G4 mit 700 Mhz, 128 MB RAM und 40 GB Festplatte. Nicht viel, aber es reicht. Dazu gibt es die weiße Apple Maus und die Tastatur. Keine Pixelfehler oder ähnliches. Sehr guter Gebrauchter Zustand. Wenn einer per SMS Anfragen startet dann bitte mit Nummer zum zurückschreiben.

Mario
 
dafür gibt es doch E-Mail
 
Zurück
Oben Unten