1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein G4 mag keinen Techno

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von TNC, 11.01.2003.

  1. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem einem Mac G4 und habe ein Keyboaord über Line In angeschlossen (und es läuft ständig ein Sound/Ton)
    Nur nix zu hören!
    In der Systemeinstellung unter Ton seh ich zwar, dass der Pegel da ist, aber zu hören ist leider nix. Kann ich irgendwo den Audio-Controllern einstellen oder einen neuen auswählen??

    Danke.
     
  2. Jackintosh

    Jackintosh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Unter Systemeinstellungen -> Ton -> Eingabe kannst Du den Eingang auswählen.

    Gruß
    Jackintosh
     
  3. TNC

    TNC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    es ist leider nur eine auswahl da und mit dieser klappts nicht

    kann ich da manuell weiter hinzufügen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen