Mein freundin macht mich kalt......

lambda_x

lambda_x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
servus, als ich auf den mac umgestiegen bin war das einzige was meine freundin dazu sagte: was kein solitär mehr......... ?

helft mir bitte, gibt es es irgendwo soliär für den mac als widget oder sonst was.....
 
Wo du doch jetzt nen mac hast brauchste doch keine freundin mehr !!
 
falsch, jetzt wo er einen mac hat, hat er noch mehr zeit für seine freundin...
 
ACCESS DENIED schrieb:
falsch, jetzt wo er einen mac hat, hat er noch mehr zeit für seine freundin...
...und ist viel entspannter weil er nicht ständig sein System erneuern und nächtelang Treiber suchen muß
 
ACCESS DENIED schrieb:
falsch, jetzt wo er einen mac hat, hat er noch mehr zeit für seine freundin...

Volle Zustimmung. War auch für mich der Grund auf den Mac zu wechseln und mein Schatz akzeptiert inzwischen den "MacManiac". ;)

Gruss Hunter

P.S. Leider gibt es das Spiel ZUMA nicht für den Mac. Ein Grund warum sie nicht auf den Mac wechseln würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, wahrscheinlich wird sie jetzt den mac lieben und ich werde ihr auch einen kaufen müssen und dann wird sie ihn lieben........ oh nein
 
lambda_x schrieb:
vielen dank, wahrscheinlich wird sie jetzt den mac lieben und ich werde ihr auch einen kaufen müssen und dann wird sie ihn lieben........ oh nein
...wie Mann`s macht....
 
so jetzt ist es soweit, der mac ist die ganze zeit von meiner solitär süchtigen frau besetzt, sie meint auf dem mac ist es noch besser, freut mich schon aber ich kann mir nix dafür kaufen.....
was soll ich tun, löschen kann ich es nicht dann gibts ärger, aber ich kann die schuld eines versagens auch nicht dem mac anheften, ich habe ihr schon erzählt wie gut ein mac ist und dann riecht sie den braten und es gibt wieder ärger.....

welch ein dilemma, ich brauche wohl nen zweiten mac
 
ACCESS DENIED schrieb:
falsch, jetzt wo er einen mac hat, hat er noch mehr zeit für seine freundin...

Total verkehrt!

Nun hat seine Freundin doch Solitaire auf dem Mac.
Da kommt Sie sicher nie mehr von los... *hehe*
 
lambda_x schrieb:
...das einzige was meine freundin dazu sagte: was kein solitär mehr......... ?

Rausschmeißen! Nein, nicht den Mac ;)
 
lambda_x schrieb:
so jetzt ist es soweit, der mac ist die ganze zeit von meiner solitär süchtigen frau besetzt, sie meint auf dem mac ist es noch besser, freut mich schon aber ich kann mir nix dafür kaufen.....
was soll ich tun, löschen kann ich es nicht dann gibts ärger, aber ich kann die schuld eines versagens auch nicht dem mac anheften, ich habe ihr schon erzählt wie gut ein mac ist und dann riecht sie den braten und es gibt wieder ärger.....

welch ein dilemma, ich brauche wohl nen zweiten mac

rotfl

Schade, das Posting habe ich nicht gelesen!
Also habe ich Recht! ;)
 
rotfl
Zu deiner Beruhigung: ich war auch mal eine Solitaire-Süchtige - das legt sich wieder :D Aber auf Dauer wirst du es dennoch schwer haben mit nur einem Mac ;)
 
superspike schrieb:
rotfl

Schade, das Posting habe ich nicht gelesen!
Also habe ich Recht! ;)
Spike – wo hast du die Glaskugel her :p
 
Und ich dachte immer meine Fussnote wäre weltfremd...(nicht die Hardware!)
wavey
 
wo ist das Problem?
Kaufe einen zweiten Mac - und lass Dir Zeit bei dieser Überaschung, dann hast Du mehr davon... ;)
 
Zurück
Oben Unten