"Mein Fotostream" teilen / Dynamischer Fotostream möglich?

W

woodwood

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

nachdem ich mir ein Android-Tablet zugelegt habe, stehe ich aktuell vor der Herausforderung, meine bestehende Apple-Umgebung(MacBook Pro und iPhone6) möglichst synchron mit dem Tablet zu halten.

Sorgenkind: Sync von Fotos und Videos

vom Tablet --> lokale Festplatte des Mac ist es dank Dropbox und Automator nicht das Problem, aber die andere Richtung bereitet mir Kopfzerbrechen.

Ich hätte gerne auch alle Bilder von "Mein Fotostream" auf dem Tablet zur Verfügung. Natürlich kann ich einen statischen (!)Fotostream erstellen, ihn mit Bildern befüllen und den dann via Mail teilen und auf dem Tablet im Browser ansehen, aber ich wünsche mir eine dynamische Lösung, d.h. ich schiesse mit dem iPhone ein Bild, das wandert in den Fotostream und automatisch auch in den Fotostream, der mit dem Tablet geteilt wird - idealerweise wird also der komplette "Mein Fotostream" geteilt, der ja die letzten 1.000 Bilder enthält.

Wundere mich gerade echt, warum es scheinbar nur so kompliziert geht..

Merci für eure Hilfe,
woodwood
 
Ich habe bisher immer noch keine praktikable Lösung gefunden. Hatte noch keiner von euch dasselbe Problem?

Viele Grüße,
woodwood
 
Zurück
Oben Unten