Mein Fotostream im iPhone 4S verwalten

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.

Folgende Sachlage:

Wenn ich in meinem iPhone 4S in Einstellungen -> Helligkeit & Hintergrund -> Hintergrundbild auswählen möchte erscheinen mir 3 Auswahlmenüs die da wären:

1. Hintergrundbild
2. Aufnahmen
3. Mein Fotostream

Nun ist es so das ich im Fotostream noch Bilder habe die ich in den Aufnahmen schon gelöscht habe bzw. mal zugesendet bekommen habe ich diese aber nicht löschen kann im iPhone selber (muß doch aber bestimmt gehen)

Kann mir das mal einer kurz erklären wie ich das genau verwalte.

Danke und Gruß
 
Du gehst in die Foto App und wählst Photostream aus. Dort kannst du die Bilder löschen, die du nicht auf dem iPhone sehen willst. Auf den anderen Geräten (iPad, Mac) sind sie jedoch immer noch vorhanden. Um wirklich alle Fotos aus dem Fotostream zu löschen, musst du diesen auf allen Geräten deaktivieren und auf iCloud.com den Photostream löschen. Dann kannst du den auf allen Geräten wieder anschalten und ALLE Fotos sind vom Photostream gelöscht.
Einzelne musst du vom Gerät aus löschen, wie oben beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rastafari5
ah - ok -> Danke
 
Zurück
Oben Unten