mein Finder ist aus dem Dock gefallen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mauki, 07.10.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Gerade eben fällt mir auf das der Finder sich im Dock hiner anderen Symbolen versteckt. Ich habe dann das Dock verkleinert und siehe da, es sieht so aus wie wenn der Finder aus dem Dock gefallen ist. Man kann das Icon garnicht mehr anklicken. Was ist den nun passiert ?
     
  2. Thomac

    Thomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.02.2003
    Nach nem Neustart ist alles wieder gut. Ist nun schon das 2. iBook 900 bei dem ich das gesehen habe... komisch.
     
  3. Huch, so etwas hab ich noch nie gesehen! Das ist ein niedlicher kleiner Bug :)

    Meldung an Apple schon raus, Mauki?
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ne hab noch keinen Neustart gemacht, könnte ich mal tun.

    Wie schicke ich den einen Bericht an Apple und was schreibe ich da rein ?
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
  6. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Vielleicht reicht es ja schon, den Finder neuzustarten!
     
  7. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Fehlermeldung an Apple

    sorry, Fehler
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Aber der Fehler wird wohl in der falschen Abteilung landen – das Safari-Entwickler-Team. ;)
     
  9. Linx

    Linx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.07.2004
    hatte ich auch schonmal bei meinem ibook...nach dem neustart wars wieder in ordnung
     
  10. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    29.02.2004
    Er hat sich aber wahrscheinlich nicht wehgetan - war ja zum Glück nicht Tief..... rotfl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen