mein ext. brenner wird unter os x nicht mehr erkannt

D

docbirne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
:confused:
hallo, ich habe auf meinem imac os 10.1.5 instaliert und nun wird mein ext. brenner (ein memorex sixteenmax in eiem firewire gehäuse) nicht mehr von toast (5.0 classic oberfläche) erkannt, obwohl das unter 9.2.2 von aleine ging.
mit itunes hat er sich noch nie vertragen ;-).
was tun???

ciao
docbirne
 
Die Frage hast Du Dir eigentlich fast selbst beantwortet, "classic" und "X" sind unterschiedliche Systeme. Unter "classic" kann man durch "Erweiterungen ein/aus" Deaktivierungen vornehmen. Kann manchmal hilfreich sein, wenn Treiber nicht so laufen, wie sie sollen. Für jedes System müssen diese Treiber extra aktiviert sein.
 
erstmal updaten...

hi docbirne,

du solltest erstmal auf die neueste Version von ToastTi updaten (5.1.3) der läuft nativ unter OSX!

Du sagtest:"...obwohl das unter 9.2.2 von aleine ging. ..." wie schaut das jetzt aus? Wird er erkannt wenn du OS9 Bootest (nicht die Classicumgebung!)

Aber mach erst mal ein Update, damit habe ich auch schon viele Probleme gelöst:p


greetz lost
 
Zurück
Oben Unten