mein erstes treffen mit dem G5

W

winnie1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hab gerade meinen ersten G5 "in Echt" gesehn. Auf der IFA in Berlin.
Den ersten auf einem Stand wo er wohl zu gewinnen war - der 2. dann beim Stand der SAE wo auch Emagic war. Der Apple mitarbeiter war nett - hat mich (wohl wegen meines Apple T-Shirts gleich Fotographiert. Ach ja Fotos gibts auf http://www.iphotos.de.tt zu sehn. Leider nicht mehr lange weil mein DotMac probeaccount abläuft...
Also auf der Ifa waren unheimlich viele an Apple design angelehnte PC´s... und der G5 - nun ja das alte Design hat mir besser gefallen, was nicht heißt das ich keinen will ;-)
Ach ja dann hab ich auch noch Dee von Popstars gesehn und den StarFriseur Udo Walz - alles nichts gegen einen "echten" G5 :) iphotos.de.tt
 
Es gab tatsächlich einen G5 auf der IFA zu sehen?ahhhhhhhhh..........Ich habe mich die ganze Zeit umgeschaut und versucht einen zu finden aber keinen gesehen.sch.... :(
 
Zurück
Oben Unten