Mein erstes Spiel "Fluffy Bears"

Rober Rollin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mein erstes iOS Game (iPad Version) fertiggestellt.


iTunes Link:
https://itunes.apple.com/de/app/fluffy-bears/id724814444?l=de&ls=1&mt=8


Das Spiel entstand im letzten halben Jahr komplett in Eigenregie. Die Illustrationen stammen von mir, ebenso wie die Programmierung. Es handelt sich um ein Jump and Run, bei dem ihr dem Helden helfen müsst, 40 Levels in 4 Welten zu beschreiten. Dabei könnt ihr die Figur nicht direkt selbst steuern, sondern müsst mit einer einfachen Ein-Finger-Steuerung die Gefahren wegschieben oder schnell Brücken bauen, damit der Held unbeschadet passieren kann. Ich habe mir besonders viel Mühe beim Design der Welten gegeben und hoffe sie gefallen euch. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit in diesem Thread zur Verfügung.
 
Wirklich sehr schöne App !!

Habe aber eine kleine Frage: Ist das nur Objective - C ? Oder sind da auch andere Programmiersprachen dabei ?
 
Sehr toll gemacht! :) Schade eigentlich, dass deine App nicht populärer ist - aber das kann ja noch werden.
 
Zurück
Oben Unten