Mein erstes kleines Problem

M

Muggledream

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, :attention:
ich bin nun auch endlich von Win auf Mac umgestiegen und habe meiner Frau und mir ein MacBook Pro 15" und nen iMac 24" gekauft. :freu:
Bisher läuft alles bestens und ärgere mich eigentlich nur, den Wechsel nicht schon früher gemacht zu haben. :D
Nun bin ich hier im Forum unterwegs und sehe, dass einige User in der Wetteranzeige im Dashboard ihren Heimatort angeben haben.

Ehrlich gesagt: "Das möchte ich auch!"
Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich da meinen kleinen Heimatort eintragen kann? :kopfkratz:
 
Du musst mit dem Mauszeiger in die rechte untere Ecke des Widgets fahren, dann erscheint ein kleines 'i', was du anklicken kannst. Das funktioniert generell so.
 
dann nhinten einfach heimatort eingeben oder Postleitzahl, etner drücken und warten ob der den ort findet (es kann manchmal sein, das er mehrere ortschaften innerhalb einer gemeinde findet etc) dann noch erinehit einstellen, ob nun grad celsius oder fahrenheit, done klicken und gelutscht is der fisch
 
Ein 24" iMac und n Macbook Pro auf einmal *neid* :D
 
Danke

Hallo,
super, das werde ich nachher zu hause gleich mal austesten.
Vielen Dank für Eure Tipps.

@gausz: ja, das sind schon schicke Teile. Der iMac ist mit 3GB RAM auch angenehm fix bei der Sache.
 
Vielleicht hast du daran Interesse
MacOSX 10.4 für Einsteiger - Tiger Einführung - PDF-Download mit 9 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten