Mein erstes kleines App/Droplet fuer Mac: iMountIt

kakashi

kakashi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
1.421
Reaktionspunkte
99
Hallo,
mein kleines App/Droplet an dem ich gearbeitet habe ist endlich fertig.
Es ist ein kleines Droplet, dass die Benutzung von MacFuse und Ntfs-3g vereinfachen soll und somit den Prozess auf NTFS formattierten Festplatten/Partitionen read/write access zu bekommen vereinfacht. Es ist ab jetzt ueber meinen Blog erhaeltlich. Eine deutsche Beschreibung (how to use) wird in den naechsten Tagen nachgereicht und zwar dann auch mit Screenshots;)

Kleine Frage an alle Icon Designer: Falls jemand Lust und Zeit haette fuer dieses kleine Droplet ein Icon zu entwerfen waere ich sehr daran interessiert. Kontakt bitte ueber meinen Blog und an meine Blog Email Adresse oder sonst auch gerne in den Comments.

Also hoffe es gefaellt euch und Verbesserungsvorschlaege Kritik usw. am besten per Email oder in den Comments Bereich meines Blogs.

Einen schoenen Abend noch

kakashi
 
Update:
Ich habe jetzt ein Agreement mit susumu von McDo Design getroffen, fuer das Icon von iMountIt. Er hat sehr netterweise zugestimmt mir das App Icon zu designen, und das Droplet/die Application sollte im Laufe der naechsten Woche ein Update bekommen, und dann auch auf dem Desktop oder im Dock gut aussehen.
Fall jemand ein customizer ist lohnt sich ein Besuch bei McDo Design auf jeden Fall...susumu ist ein sehr bekannter Icon und Theme Designer fuer die Mac-Welt. Viel Spass beim Stoebern in seiner Gallerie;)

kakashi
 
Update:
Ich habe jetzt ein Agreement mit susumu von McDo Design getroffen, fuer das Icon von iMountIt. Er hat sehr netterweise zugestimmt mir das App Icon zu designen, und das Droplet/die Application sollte im Laufe der naechsten Woche ein Update bekommen, und dann auch auf dem Desktop oder im Dock gut aussehen.
Fall jemand ein customizer ist lohnt sich ein Besuch bei McDo Design auf jeden Fall...susumu ist ein sehr bekannter Icon und Theme Designer fuer die Mac-Welt. Viel Spass beim Stoebern in seiner Gallerie;)

kakashi

Herzlichen Glückwunsch !:cake:
Viel Erfolg
Incal
 
Vielen Dank fuer die netten Worte;)

kakashi
 
Gerne, keine Ursache.
have fun
Incal
 
iMountIt wurde upgedatet...es ist ein kleines Update.
Es hat nun das neue App Icon von susumu und ist sogar in einer dmg eingebunden, was susumu netterweise alles uebernommen hatte. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an susumu.

falls jemand iMountIt benutzt die neue version kann auf meinem blog gedownloadet werden.

kakashi
 
Zurück
Oben Unten