Mein erster Versuch!

S

Sascha230575

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
48
Hallo,
bin auch dabei mir eine Page zu erstellen.

>> HIER <<

Dies ist nur ein vorentwurf. Was haltet ihr davon? Ist nur schlicht und einfach gehalten.

Greetz Sascha
 
Wundervoll schlicht! ;)
 
Hmm, naja, mit ein fertign iWeb Thema kann man ja nicht viel falsch machen ;)
 
Da ich diese Page noch entwerfe und noch nicht genau weiß wie sie aussehen soll, sind hier vorerst nur Bilder zu finden!!

Wenn nur ein Satz, dann auch richtig. Keine Angst, ist nicht böse gemeint!
 
Die sinnhaftigkeit solcher homepages bleibt mir nach wie vor verschlosen...
 
Happy tree friends funktioniert nicht!
 
Davon, dass Gallerie so weit verbreitet ist wird es nicht richtiger. Oder vielleicht doch, wenn es aufgrund weit verbreiteter Nutzung in den Duden eingetragen wird! ;)

Ansonsten kann ich mich eigentlich ALLEN meinen Vorrednern anschließen. :D
 
Galerie hat nichts mit Galle zu tun :).

Ansonsten eine sehr schöne, wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit mit Standardprogrammen zusammengeklickte, inhaltslose, standardtheme Seite, die sonst keinen weiteren Nutzen hat.
 
Happy tree friends funktioniert nicht!

Ja, war ein versuch, aber es läuft nicht - schade. Hab dann "Happy tree Friends" auch wieder gelöscht.

Die hier aufgefallenen Rechtschreibfehler hab ich auch korrigiert.

...... und weiter gehts mit der Page!!


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zu!
Wenn Du der Bedienung eines Bildbearbeitungsprogramms mächtig bist, kannst Du auch versuchen, alle Elemente der Vorlage selber umzusetzen und so eine eigene "Schaffenshöhe" zu erreichen! ;)
 
Davon, dass Gallerie so weit verbreitet ist wird es nicht richtiger. Oder vielleicht doch, wenn es aufgrund weit verbreiteter Nutzung in den Duden eingetragen wird!
Sascha's Schreibweise könnte man ruhig zum erlaubten Standart machen. Müßte man sich mal an die Addresse der Duden-Redaktion verwenden...
 
Zwei von drei, Westside ;)



Aber jetzt will ich unhöflich sein, und noch was zum Threadersteller sagen: Das Blümchen-Foto auf der Startseite wirkt - trotz schwarzer Umgebungskontrast - irgendwie "stumpf" und wenig brillant (oder brilliant?) auf mich.
Vielleicht liegt's auch am Monitor, glaube ich aber nicht.
Könnte man vielleicht mit iPhoto oder so noch ein bißchen aufpeppen?
Und das Lorem Ipsum würde ich auch entfernen.
 
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage!!!


Da ich diese Page noch am entwerfen bin und noch nicht genau weiß wie sie aussehen soll sind

hier vorerst nur Bilder zu finden!!

der anfang ist schonmal ganz lustig, laß dich nicht entmutigen :)
 
.....Die hier aufgefallenen Rechtschreibfehler hab ich auch korrigiert.

...... und weiter gehts mit der Page!!.....

Wenn schon Genitiv, dann bitte ganz: ....des Ausbilders

Ansonsten, was soll man sagen? Du hast in eine fertige iWeb-Vorlage ein paar Bildchen eingesetzt, aber hast Dir nicht mal die Mühe gemacht, den Textplatzhalter abzuändern.
 
iWeb starten, ein Design auswählen und die Platzhalter mit eigenen Bildern füllen, ist Dank Apple ja extrem kinderleicht.

Das hier im Forum als Gehversuche des Webdesigns hinzustellen, ist einfach lächerlich.

Soll ich jetzt jedes Word-Dokument, dass ich mal erstellt habe, in einem Forum vorstellen, damit alle sehen können, wie toll ich das Programm beherrsche?

Ich finde iWeb eine tolle Sache, wirklich. Aber ich finde, in diesem Forum sollten wir uns eher auf handgefertigtes Webdesign beschränken, sonst wird das einfach nur noch öde!
 
Hallo

Sei mir nicht böse, aber die Seite wirkt recht langweilig und schnell zusammen geklatscht. Das Theme von iWeb ist, so weit ich erkennen kann, in keinster weise bearbeitet oder verbessert bzw. den persönlichen Bedürfnissen angepasst. Außerdem finde ich das Menu des iWeb Design schlimm, was beim Hovern das ganze Menu verschiebt :(
Mein Tipp:
Fange einfach noch mal an und versuche möglichst viele deiner eigenen Ideen und Vorstellungen einzubringen, auch mit iWeb kann man schöne Seiten machen! Oder nimm Rapidweaver/Sandvox und baue da etwas. so hättest du mehr Möglichkeiten deine eigenen Ideen direkt über den Code einzubringen :)

@ Bastian: so gesehen wäre die Seite in der Vorstellung der iWeb Seiten richtig aufgehoben

jass
 
bin noch am überlegen was alles auf die Homepage kommen soll. das Design und weitere Verbesserungen kommen so nach und nach, wie es mir gerade einfällt.

gestern abend hab ich auch noch schnell ein paar Änderungen durchgeführt. so ganz bin ich auch noch nicht damit einverstanden.

in erster linie ging es mir bei der Homepage darum ganz schnell mal Bilder bzw. Fotoalben Online zu bringen, damit meine Tante aus Amerika mal wieder was von mir zu sehen bekommt. und natürlich auch andere Leutz die Bilder sehen können.

Greetz Sascha
 
Zurück
Oben Unten