Mein erster Versuch mit Sandvox - bitte um eure Meinung

S

star077

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe Ende letzen Jahres meine erste eigene Homepage mit iWeb erstellt,
aufgrund der "Zukunft" von iWeb habe ich mal Sandvox ausprobiert.
Bitte mal um eure Meinung, die Seite ist zwar noch nicht ganz fertig, aber nen bisschen kann man schon sehen.

http://www.muellers-fotodesign.de
 
Na dann will ich mal..... Alles nur gut gemeinte Tips, die mir aufgefallen sind:


1. Soll die Page im Gesamten nachher seriös wirken? Dann würde ich mit Bildern beginnen und nicht mit "über mich"
2. Der Balken oben (mit dem Bild) lenkt mich zu sehr ab!
3. Das Bild von Dir sieht aus wie ein Schnappschuss.... Das kannste doch besser, oder? :D
4. Die Galerie ist mir zu klein... Mach mal die Bilder grösser, denn das ist das, was Du zeigen willst!
5. Die Auflösung der Bilder finde ich zu schlecht! Die kommen unscharf rüber!
6. Diese Menü zum Weiterklingen der Bilder ist OK, aber das würde ich hübscher machen. Ferner würde ich die Dateinamen anders machen (img_XXX sieht irgendwie halbfertig aus)
7. Die Breite der Page ist etwas eingeengt! Wieso machste das nicht breiter?

Bestes
 
Danke für die Hinweise ... habe sie nochmals etwas geändert! Ist jetzt denke ich etwas besser, zumindest der Ansatz sollte ganz ok sein.
 
Ui... Du hast ja Alles von meinen Tips umgesetzt! Krass! Ich wollte Dir nur eine Meinung schreiben und nicht Deine Ideen unterdrücken! Aber ja... mir gefällt es so besser...

Den Shop finde ich vom Seitenaufbau noch etwas langsam! Ziehst Du da zu grosse Bilder rein?
 
mir gefällt es so aber auch besser. Das mit dem Shop ist mir auch aufgefallen, muss ich nochmals gucken ob es da etwas zu beschleunigen gibt.
 
Ja, kein Stress! Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!
 
Zurück
Oben Unten