1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erster Mac ist da!!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 07.05.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Gerade eben kam mein am Mittwoch für 359Euro gekaufter iPod 20GB an! Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht.
    Das Problem ist, dass das Powerbook erst in zwei Wochen ankommen soll, aber egal.

    Ich muß sagen, schon diese unfassbar geile Verpackung hat mir eine Erektion verschafft. ;) Da macht das auspacken ja wirklich mal wieder Laune.

    Jetzt muß ich nur schauen, ob ich den schon an meinem alten Win98 Rechner zum laufen kriege, denn zwei Wochen ohne testen zu können, ob er klappt geht ja gar nicht, oder?

    Ach ja, der mag refurbished sein, aber man sieht es zu null Prozent.

    Mann, sieht der geil aus. Und diese Verpackung - hab ich das schon erwähnt???
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    kopfkratz

    ja die verpackung von apple ist der oberhammer! aber gleich so :rolleyes:
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Gratuliere! Wieder einer mehr, der sich freut! :)

    clap clap clap
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
     

    rotfl

    Was soll denn dann erst passieren, wenn das PowerBook eintrifft. Bestell sicherheitshalber schon mal den Notarzt und halte einen Eimer Eiswasser bereit!
     
  5. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Mein erster Mac ist da!!!

     

    Und einen großen Lappen oder ein paar Taschentücher :D
     
  6. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Hum, trotz der ganzen Antworten wünsche ich dir auch viel Spaß mit dem Teil (bitte jetzt nicht falsch verstehen :D). ;)
     
  7. fimbul

    fimbul MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
     

    Vielleicht sollten Ärzte die Benutzung eines Macs statt Viagra verschreiben :D
     
  8. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Nene, dann gibts nachher wieder Klagen:

    "65jähriger an Überdosis iPod während des Geschlechtsverkehrs gestorben"

    Hmm, läuft nur mit WinXP oder 2000 - dann muß ich wohl mal zu nem Kumpel um zu testen, obs klappt mit der Musikübertragung und so. Und ob ich das Geld zu Recht ausgegeben habe.

    Und dann muß ich noch hoffen, dass nicht eine Woche nach Ablauf der Rückgabefrist ein neuer iPod erscheint und die alten für noch weniger verkauft werden als mein Preis - geiz ist doch so geil...
     
  9. yens

    yens MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Gruß Yens
     
  10. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    rotfl
    aber nicht gleich das PB "bespritzen" wenn es ankommt lol