Mein erster Mac geordert...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von exquited, 23.09.2004.

  1. exquited

    exquited Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Bin neu hier im Forum und wollte euch mal Hallo sagen!

    Ich habe heute erfolgreich, nach langem überlegen und kalkulieren, im Apple Store ein Powerbook 15" und somit mein erster Mac bestellt! :D

    Den iPod habe ich mir ebenfalls dazubestellt, mit Laser-Gravur, solange das noch geht. :cool:

    Nun heisst es, ungeduldig warten, bis die edlen Teile versendet werden, vorraussichtlich am 04.10.2004. cumber

    cu
    mani
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2004
  2. tipsi

    tipsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2004
    Bei mir genau so. Ich bin aber bald stolzer Besitzer eines iMac G5. :)
     
  3. white_lemming

    white_lemming MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.09.2004
    was´n das für ´ne lasergravur?

    was hat es damit auf sich?

    schon irgendwer erfahrungen? was kann man sich gravieren lassen? auch firmenlogos?
     
  4. Kurito

    Kurito MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum an Euch beide! Ihr werdet den Wechsel nicht bereuen! Ich hoffe nur, dass Du einen iMac ohne Brummen bekommst, Tipsi.

    @white_lemming: Man kann sich auf den Rücken des iPod zwei Zeilen gravieren lassen. Logos gehen leider nicht, nur normale Schrift.

    MfG
    Kurito
     
  5. hoi_boi

    hoi_boi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2004
    @white_lemming

    bei der gravur wird aber nicht alles akzeptiert, klick hier um einige abgelehnte und sonstige spezielle gravur-wünsche zu sehen, vielleicht will sich ja jemand dort inspirieren lassen...
    :)

    über die gravuren wurden bei macuser z.B. hier oder hier bereits diskutiert.
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Glückwunsch!

    Mir geht es ähnlich, ich warte auf meinen iMac G5 :D
     
  7. Robbat

    Robbat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hallo! Mein erster Beitrag hier! Ich habe gestern meinen iMac G5 bestellt. Da ich aber einige Änderungen dazu bestellt habe, wird er erst in 5-6 Wochen geliefert :(
    Naja, die Hauptsache ist, dass ich ihn bekomme. Ich sage euch Bescheid, sobald er da ist.
    Der iMac ist der erste den ich bestelle, allerdings habe ich früher öfter mit Mac gearbeitet, weil wir ein paar alte hier und in der Firma haben... Allerdings habe ich noch nie Mac OS X benutzt, und darauf freue ich mich riesig!!!!!!!!
     
  8. Robbat

    Robbat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Im Apple Shop steht jetzt "On or before 03/11/2004"... Menno, ich habe keine Lust zu warten!!! Ich hab gehört das die extra lange Lieferzeiten angeben, damits nicht später wird, also was heißt das dann - wann kommt er ungefähr?

    iMac G5 1,8 Ghz
    17" TFT-Display
    1 GB RAM
    160 GB Harddrive
    und sonst alles normal...
     
  9. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Das heißt dass es wohl auch der 3.11. wird. Höchsten zwei, drei Tage eher.
     
  10. exquited

    exquited Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    meiner wurde gestern in shanghai aufgegeben. (bestellstatus: shipped) wahrscheinlich wird er nächste woche bei mir sein :D

    cu
    mani
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen