Benutzerdefinierte Suche

Mein eMac hat Geburtstag...

  1. yellokiss

    yellokiss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    und wird am Sa.(9.10.04) ein Jahr alt :D
    Das wird natürlich ausgiebig gefeiert und Ihr seit natürlich alle auf ein Cyber-Bier eingeladen :p
    Dann bin auch ich ein Jahr Apple Nutzer und kann nur sagen:
    Ich vermisse die Dose gar nicht und habe den Switch auch noch nie bereut.
    Alles in allem werde ich Apple treu bleiben und die Mehrzeit die ich jetzt habe(und an der Dose nie hatte wg. konfig,Treiber install,Viren update und anderen probs) sinnvoll in Freizeit umwandeln.
    Danke Apple... banana
     
    yellokiss, 07.10.2004
  2. freek

    freekMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal glückwunsch ;)
     
    freek, 07.10.2004
  3. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    So lange hält ein eMac? :D:D:D

    *duckundweg*
     
    SchaSche, 07.10.2004
  4. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hey. Bei mir ist es schon ein bissel länger her, aber nachdem ich gestern die Dose endgültig in den Keller verbannt habe (Platz für meinen neuen iMac), habe ich die dunkle Ära auch vollständig verlassen.

    Glückwunsch auch von mir. Was hast du deinem eMac geschenkt? Speicher? :D

    Viele Grüße
    Ricky
     
    JavaEngel, 07.10.2004
  5. rouge

    rougeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    na dann auch von mir

    [​IMG]
     
    rouge, 07.10.2004
  6. one.of.two

    one.of.two

    Glückwunsch auch von mir! :)

    @SchaSche: der neue iMac sieht vorne ja fast genauso aus..... eMac rules!
    :D:D
     
    one.of.two, 07.10.2004
  7. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Geburtstag

    Hallo,
    Du machst mir ein schlechtes Gewissen, ich habe noch nie gefeiert, werde aber jetzt daran denken.
    Deinem eMac dann: Happy Birthday
    cake

    und das Geburtstagsständchen

    :music drumm drumm clap pepp cumber banana carro carro wavey
     
    mymacs, 07.10.2004
  8. yellokiss

    yellokiss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    @one.of.two ja,stimmt der neue iMac und eMac sehen sich schon recht ähnlich,darum brauche ich den neuen Imac im moment auch noch nicht ;)
    Sein Geb.Geschenk hat er schon 2 Wochen im vorraus bekommen,nun läuft er mit 1024 MB Ram und läuft und läuft und läuft... pepp
    Hatte bisher auch noch nie probs mit dem guten Stück,bin zwar der einzige im ganzen Family & Friends Bereich mit nem Apple,aber man ertappt die Peoples oft wie sie über OSX staunen (a´la oh wie schön,sowas möchte ich auch,läuft ja richtig gut...).
     
    yellokiss, 07.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein eMac hat
  1. medico79
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    667
    OmarDLittle
    24.05.2017
  2. ginobranco
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    285
    ginobranco
    21.05.2016
  3. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    303
    dedoteldot
    11.02.2016
  4. oldgreyhound
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.846
    macellen
    14.03.2015
  5. Succubi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    320