Mein eMac... er fiept... o_O

  1. kaesecracker

    kaesecracker Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal, das dieses Ei (eMac/vor nem Monat gekauft) dann und wann (seltsamerweise nicht immer) leise aber doch wahrnehmbar gaaaaa~nz hell fiept? *
    Oder is da was putt und ich sollte ihn besser schleunigst zu dem Apple Dealer meines Vertrauens zurückbringen, bevor er mir um die Ohren fliegt *angst hab*?

    Ich hoff, dass es diesen Thread nicht schonmal gab ... hab nix gefunden... falls doch, löscht diesen einfach und steinigt mich n_n

    käsecracker
     
    kaesecracker, 15.01.2005
  2. Giu21

    Giu21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich bei meinem auch hin und wieder. Und wenn die Musik zu laut ist flimmerts :rolleyes:

    Aber ansonsten ein super Teil...ich ignorier einfach die paar kleinen macken!
     
    Giu21, 15.01.2005
  3. agro

    agroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein eMac fiept
  1. kun
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    416
    rembremerdinger
    28.06.2017
  2. manile
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    593
  3. chopper44
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    316
    chopper44
    28.05.2009
  4. HörbieSchnörbie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    492
    HörbieSchnörbie
    30.11.2004
  5. mac-anfänger

    mein eMac

    mac-anfänger, 16.11.2004, im Forum: iMac, Mac Mini
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.322