Mein eintausendster Beitrag

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Vielen Dank. Danke an macuser, das alles zu realisieren. Danke an euch Community für die tolle Zeit und die Hilfestellung. Jetzt habe ich seit Mai 2002 mein iBook und bin jetzt endlich bei der richtigen Hardware, dem richtigen Betriebsystem und der richtigen Community gelandet.

Auf weitere 1000 Beiträge. Think different.

PS: Ich will meinen Premium Member Deluxe Rang ;)
 
herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag. clap

mfg
Mauki

P.S. huch ich habe meinen 1500 Beitrag verpasst :D
 
Original geschrieben von Wuddel
Vielen Dank. Danke an macuser, das alles zu realisieren. Danke an euch Community für die tolle Zeit und die Hilfestellung. Jetzt habe ich seit Mai 2002 mein iBook und bin jetzt endlich bei der richtigen Hardware, dem richtigen Betriebsystem und der richtigen Community gelandet.

Auf weitere 1000 Beiträge. Think different.

PS: Ich will meinen Premium Member Deluxe Rang ;)
 

den gibs erst ab 10.000 und g5 besitz :D
 
Es ist auf jeden Fall schön, wenn es eine menge Aktive gibt clap
 
Auch Glückwunsche von mir! Lange dauerts bei mir ja auch nicht mehr lange ;)
 
top leistung clap ..

ich schau erst mal dass ich 100 bekomm...;)
 
Hmmmm?

Hoffentlich schreibt ihr nicht alle irgendwas, nur um Premium oder Premium Pilsener zu werden, sondern auch, anregendes.

So, ich habe nun auch wieder einen Beitrag mehr. Hoffe doch, so der Moderator es zu läßt.

Aber hier dies, ist ja ne Bar.

Alles Gute, Wuddel!

Gruss
Spock

Ich freue mich auch schon auf meinen Tausender, obwohl...wer weiß.
Ich denke, ich werd´s noch erleben.
 
Ich hab den 1000sten nur als Anlass genommen um mich mal bei macuser/der community zu bedanken. Ansonsten sind mir die „Ränge“ eigentlich egal.
 
Ahhh, kommm...

Ich habe erst vor kurzem dieses Forum entdeckt.
Hatte ein da (soll heißen: da ein...) Problem. Macseits.

Ich bin auch SEHR froh mit MacUser.
Ich schiele auch schon mal auf die Einträge.

Denke, auch den mit einem Eintrag, ....ach was...so habe ich auch mal angefangen.
Ist ok Wuddel, ich werde auch auf meinen tausensten anstoßen.

Versprochen, dafür ist Platz!
Und ich erhebe mein Glas Cahors auf dich (Und das ist keine "Ironie")


Liebe Grüße
Spock
 
Zurück
Oben Unten