Mein Dual 2,5 Spinnt :)

  1. ezc-Pulsar

    ezc-Pulsar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Seit 2-3 Tagen Spinnt mein Recher.
    Als erstes ist mir aufgefallen,das mein Safari sich von alleine Beendet,manschmal nach 5 minuten oder nachner stunde.
    Mit Opera habe ich das gleiche problem.
    Und als ich die nacht einige dateien runter laden wollte,ist mir aufgefallen das mein Powermac aus war !

    Und Sof2 schmiert mir mitten im MP game auch ab!

    Weis da einer Rat Hilfe!!

    Greetz

    Pulsar
     
    ezc-Pulsar, 15.04.2005
  2. Cora2392

    Cora2392MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mit der Suchfunktion wirst du hier im Forum eine Menge Tipps finden.
    Ansonsten hilft manchmal Neustart, P-Ram löschen, Benutzerrechte reparieren, ..... usw. alles kleine Routinen, die man mit Freewareprogrammen oder Shareware hinbekommt (z.B. Festplattendienstpr., Onyx, Cocktail usw.).
    Zum Schluß gibt es hier genügend Freaks, die dir das Terminalprogramm erläutern. Das kann ich aber nicht!
     
    Cora2392, 15.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Dual Spinnt
  1. AppleNutzer17
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    853
    Stargate
    19.03.2017
  2. CUC
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.291
  3. apfel-power
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.061
  4. rgockel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    923
    Plebejer
    15.01.2006
  5. Tron
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    785