mein DSL Modem bricht ab und zu ab

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von deepdj01, 17.09.2006.

  1. deepdj01

    deepdj01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    seitdem ich eine 16000 Mbs Verbindung hat, bricht ab und zu die Verbindung ab und es wird angezeigt, das ich meine Einstellung prüfen sollte... nach circa 1 Stunde, dann mal nach 3 circa... habe ein ADSL2 Modem von Arcor Speed 200 (nicht Kabellos)


    Hilfe
     
  2. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Hast du dich schonmal an die kompetente und immer erreichbare Hotline von Arcor gewendet? Ich meine von dieser Problematik in diversen DSL orientierten Boards gelesen zu haben, neues Modem oder andere Firmware war glaube ich die Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen