Mein Drucker wird nicht erkannt

P

Problematiker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo !
Da ich nicht scannen konnte, hab ich den Drucker gelöscht, nun wird er aber nicht mehr erkannt, es erscheint das "Hinzufügen"- Feld mit Standard/ IP/ Windows, dort passiert auch nichts, muß ich nach Treibern suchen?
Vielen Dank!
 
Nicht so viele Informationen, bitte.

Warum können Leute ihr Problem nicht mal sinnvoll uns ausreichend ausführlich beschreiben? Wir sitzen nicht neben dir, und haben daher null Kontext.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightdj
Erst mal die Methode Drucker ausschalten, USB Kabel abziehen Drucker einschalten USB Kabel dran, etwas werkeln lassen und dann kucken ob er in der Liste erscheint, und keine Hektik

Vorher war er ja auch da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn er nicht gefunden wird ist er meistens auch einfach nicht verbunden.

Also entweder nochmal ins Netzwerk einbinden oder nochmal über USB Verbinden.
Den Drucker auch mal 5 minuten Stromlos machen!
 
Zurück
Oben Unten