Mein Dokumente Ordner in meinem Benutzernamen fehlt

S-O

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Hi!
Wenn ich meine Festplatte anklicke, erscheint links im Fester: Schreibtisch, Programme, Dokumente, Hans Mustermann, Filme etc.

Wenn ich auf Dokumente klicke, erscheinen meine Dokus, schön so.

Wenn ich aber auf den Benutzer Hans Mustermann (das bin ich, der einzige Benutzer auf diesem Rechner) erscheint nach draufklicken wieder Bilder, ... Dokumente. Doch dieser Dokumente Ordner ist leer !
Wenn ich diesen leeren Dokumenten Ordner jetzt lösche, wie kann ich hier meinen (vollen) Dokumentenordner hier zusätzlich ablegen?

Sind das hier (in meinem Benutzernamen z.B. Bilder "Intelligente Ordner" oder Verweise oder ....

Danke für Tipps

S-O
 
hallo,

eiegtnlich solltest du deinen dokumente ordner einfach in dein home verzeichnis ziehen und anschliessend vo da wieder links in dein fenster um eine neue verknüpfung zu erstellen... und alles ist wieder in budder... ;)

lg

tisco
 
Zurück
Oben Unten