michel
Mitglied
hallo,
habe wider das problem ,das ich bestimmte programme nicht rausschmeissen kann.
habe mir Chimera jetzt zugelegt, leider kann ich denn internet expr. nicht deinstallieren.
habe über all gesucht, ohne erfolg.
allein das , das zeichen des inter.exp. noch am dock ist. versucht es weg zu machen . ohne erfolg.
mit den Chimera , habe ich noch den speedChimera rundergeladen, was kommischer weiße jetzt am dock ist??
und ich es nicht wegkriege.
seit der install, ist mir noch was aufgefallen!!
sobald ich BZ: den mail aufmache , werden alle aktiven programme , in den dock gezogen , so das mein schreibtisch sauber ist nur das programm mail, da ist.
versuche schon seit gestern heraus zufinden was da los ist!! ohne erfolg. Chimera deinstall. ohne erfolg .
was stimmt da nicht kann mir jemand ein tip geben , oder ist da auf mein system ein Bug,
was ich von der windows welt kenne,
und das mir das erste mal unter mac sowas passiert.
dicken grüsse und ein schönen advent
michel
habe wider das problem ,das ich bestimmte programme nicht rausschmeissen kann.
habe mir Chimera jetzt zugelegt, leider kann ich denn internet expr. nicht deinstallieren.
habe über all gesucht, ohne erfolg.
allein das , das zeichen des inter.exp. noch am dock ist. versucht es weg zu machen . ohne erfolg.
mit den Chimera , habe ich noch den speedChimera rundergeladen, was kommischer weiße jetzt am dock ist??
und ich es nicht wegkriege.
seit der install, ist mir noch was aufgefallen!!
sobald ich BZ: den mail aufmache , werden alle aktiven programme , in den dock gezogen , so das mein schreibtisch sauber ist nur das programm mail, da ist.
versuche schon seit gestern heraus zufinden was da los ist!! ohne erfolg. Chimera deinstall. ohne erfolg .
was stimmt da nicht kann mir jemand ein tip geben , oder ist da auf mein system ein Bug,
was ich von der windows welt kenne,
und das mir das erste mal unter mac sowas passiert.
dicken grüsse und ein schönen advent
michel