1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Dock is weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von iMarco, 01.01.2004.

  1. iMarco

    iMarco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Neues!

    Ich habe da ein etwas grösseres Problem mit meinem Dock. Habe gestern mit einer App namens TransparentDock herumgespielt (gibts auch bei VT). Danach wollte das Programm mein Dock neu starten... dies ging dann auch aber das Dock war danach nie mehr gesehn! Ich habe auch die Dock-Prefs gemüllt aber das Dock war nach dem Neustart immer noch nicht zu sehen!

    :mad:
     
  2. Blinded

    Blinded MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Schon ALT+APFEL+D gedrückt? Kommts wieder?
     
  3. wkol

    wkol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das hatten wir doch schonl mal. Hast du evt. MacOs 10.2.8 ? Nach dem update von 10.2.6 auf 10.2.8 funktioniert "Transparent Dock" nicht mehr und zerschiesst dock.app . Bei mir klappte es damals auch nicht, die Anwendung dock.app von jemand anderem zu benutzen. Evt. noch prefs löschen. Bei mir half nur eine kompl. Neuinstallation . Es gibt inzw. ein update von Transparent Dock , das diesen Fehler beheben soll.
    Ein gutes neues Jahr. wkol
     
  4. wkol

    wkol MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ..sorry, ich lese gerade, du hast ja noch 10.2.6 . Vielleicht hast du eine Version von Transparent Dock bekommen, die erst ab 10.2.8 funktioniert ??
    Ist schon ärgerlich nicht wahr ? wkol