Mein Desktop

Original geschrieben von Mortiis
@insk

Muß ehrlich sagen, wenn dieser Desktop wirklich so ist, muß man gratulieren hier für
clap


Mortiis
 

Hehe ja er ist wirklich so muss aber wie oben schon erwaehnt nochmals sagen das es nicht meiner ist. Habe zwar etwas dabei geholfen aber bin mit meinem echten OS X besser bedient :D
 
tut mir leid dass ich so hart bin , aber....

... es gibt bessere themes für xp.
auc mit besseren schatteneffekten und transparenten menüs usw. auch der metall style (so nenn ich das mal salopp) wirkt sehr echt
 
@insk

soll ja wohl so sein, dass ein Echtes besser ist als nur die äußere Haut davon :D
vor allen wenn das Herzstück eine Wintel-Maschine ist und kein PowerPC.


Mortiis
 
insk kannst mal posten womit der das gemacht hat?
Dann maché ich mein wintel book mal mac lookalike :D
 
Original geschrieben von WBM
Bin auch unter dem Nick WBM dort unterwegs... wie auch in allen anderen Foren (bin in einigen angemeldet). Besuche das Houseboard, wenn ich momentan mal Zeit habe, auch sehr gerne :). Legst du selbst auf oder bist du da "Konsument"? ;)
Grüße,
WBM
 

Nee, nix mit auflegen. Das überlaß ich lieber Leuten, die das können. Allerdings hole ich mir dort immer die Infos für anstehende CD-Käufe. Und ist überhaupt eine nette Community.

Btw mein nick dort ist Gebietsjunge (soll heißen areaboy ;)).

@insk:

Was ist denn das für ein Proggie mit iTunes-Skin auf dem Screenshot? Winamp?
 
neoh: ja winamp :)

Das dock-Programm lautet: Object Dock
und das OS X Theme fuer die Rahnem etc. gibts bei http://www.maxthemes.com/ soweit ich weis. kann mich aber auch irren.
 
Ich weiss echt nicht, was ihr habt. Ich habe gerade selber auf meinem Wintel-Rechner das Theme gegen dieses "SmoothStripes" ausgetauscht und MobyDock installiert und bin restlos begeistert. Es ist zwar sicherlich nicht mit einem Mac respektive OS X zu vergleichen, aber Windows macht dadurch schon etwas mehr Spass!

Greetz,
macfreak
 
Ich kann es durchaus verstehen, wenn PC-User dieses scheußliche XP auf Mac stylen wollen. Jedoch empfinde ich sämtliche Themes, Mods, etc. als stillos. Daher rate ich dringend zum Original!
 
Original geschrieben von awimundur
Ich kann es durchaus verstehen, wenn PC-User dieses scheußliche XP auf Mac stylen wollen. Jedoch empfinde ich sämtliche Themes, Mods, etc. als stillos. Daher rate ich dringend zum Original!
 

Bin ganz deiner Meinung :)
 
Original geschrieben von awimundur  
Ich kann es durchaus verstehen, wenn PC-User dieses scheußliche XP auf Mac stylen wollen. Jedoch empfinde ich sämtliche Themes, Mods, etc. als stillos. Daher rate ich dringend zum Original!

Original geschrieben von insk  
Bin ganz deiner Meinung :)
 
 

Ich dachte bislang, nur Wintel-User wären so intolerant. Naja, man lernt jeden Tag dazu.
Ich find's einfach nur spassig und irgendwo auch angenehm den sonst so vertrauten Look auch dann zu haben, wenn ich am Wintel-Rechner arbeiten muss.

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Ich dachte bislang, nur Wintel-User wären so intolerant. Naja, man lernt jeden Tag dazu.
Ich find's einfach nur spassig und irgendwo auch angenehm den sonst so vertrauten Look auch dann zu haben, wenn ich am Wintel-Rechner arbeiten muss.

Greetz,
macfreak
 

Anscheinend gibt es die Intoleranz auch bei MacUsern...
016.gif

Als ich (und das bis Ende Januar 2004) noch ne DOSe hatte, wurde die auch schön auf Mac OSX gestylt! :D

Have fun...
001.gif
 
Zurück
Oben Unten