Mein Dank an die Community !

OldTev

OldTev

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich bin seit ein paar Monaten MacUser, fahre zweigleisig (muss berufsmässig noch einen Windows-Rechner nutzen), aber der Mac bestimmt immer mehr meinen Computer-Alltag.

Einige Problemchen, die man als Umsteiger/Einsteiger nun mal hat, liessen sich durch Suchen und Finden hier in der Community bestens (!!!!!) lösen, und ich musste noch nicht mal einen Beitrag verfassen (deshalb jetzt ein Dankesbeitrag) :D .

Ich freue mich irgendwie schon auf die nächsten Sorgen und Nöte, die ich hier gelöst bekommen werde. Also, nochmal ein grosses Dankeschön an alle, die mir helfen konnten und können, die mich zum Schmunzeln/Lachen bringen. Vielleicht kann ich ja bald mal mithelfen.

Gruss
Stefan
 
Schön, wenn jemand dank der Suchfunktion wunschlos glücklich gemacht wurde. ;)

Du bist der Idealfall eines neuen Mitglieds auf Macuser.de
 
RETRAX schrieb:
Schön, wenn jemand dank der Suchfunktion wunschlos glücklich gemacht wurde. ;)

Du bist der Idealfall eines neuen Mitglieds auf Macuser.de

So ist es! Endlich einer mit Grips, der sich der Suche bedient und das gesammelte Wissen hier nutzt , was ja schon vorliegt!
clap
und ein Herzliches Willkommen bei MacUser !
 
Willkommen im Forum :)
Kann mich Retrax nur anschließen! :clap:
 
Hui, einer aus Dormagen, da sind wir ja fast Nachbarn ;)

Willkommen im Forum!
 
Oh, you don't need to guv, it's all right. It's all in a day's work for... Bicycle Repair Man! :D
 
first come, then welcome.
 
da können sich einige, invlusive mir, noch ein scheibchen abschneiden. :)

Willkommen

dasich
 
Zurück
Oben Unten