mein classic ist weg!

S

Sladdy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
ich will diablo2 ein zweites mal spielen, und siehe da osx kann classic nicht finden und will os9.1 oder neuer installieren lassen. wo ist es hin. kann mich nicht errinner es je gelöscht zu haben. wenn das überhaupt geht. kennt jemand das problem? gibt es patches wo kein classic gebraucht wird? habe schon auf blizzard.de geschaut. ich kann es nicht mal installieren ohne classic.
freue mich über paar tips. thanks user
 
es gibt auf der blizzardseite einen installer für osx zum runterladen, den solltest du benutzen
 
denn versuch ich gleich mal. danke dir lucky
 
he das hat ja super geklappt und funktioniert sehr gut. danke dir lucky.
aber ne idee wo mein classic hin sein könnte hat keiner? ich brauche es zwar nie aber würde mich trotzdem intessieren jungs.
 
Zurück
Oben Unten