mein classic ist weg!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Sladdy, 06.12.2005.

  1. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    ich will diablo2 ein zweites mal spielen, und siehe da osx kann classic nicht finden und will os9.1 oder neuer installieren lassen. wo ist es hin. kann mich nicht errinner es je gelöscht zu haben. wenn das überhaupt geht. kennt jemand das problem? gibt es patches wo kein classic gebraucht wird? habe schon auf blizzard.de geschaut. ich kann es nicht mal installieren ohne classic.
    freue mich über paar tips. thanks user
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    es gibt auf der blizzardseite einen installer für osx zum runterladen, den solltest du benutzen
     
  3. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2004
  4. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    denn versuch ich gleich mal. danke dir lucky
     
  5. Sladdy

    Sladdy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    he das hat ja super geklappt und funktioniert sehr gut. danke dir lucky.
    aber ne idee wo mein classic hin sein könnte hat keiner? ich brauche es zwar nie aber würde mich trotzdem intessieren jungs.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen