Mein Bluetooth geht auf einmal nicht mehr :-(

JuliaStgt

JuliaStgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte grad meint Handy per Bluetooth mit dem iBook verbinden uns es funktioniert nicht mehr... Es ging doch sonst immer!
Beide Geräte sind aktiviert (Bluetooth) - Handy ist sichtbar...

Und der Bluetooth-Assistent von Mac kann das Gerät nicht finden.

Was ist da los? Etwa was kaputt??? :(

Ich habe im übrigen ein SE K750i und ein neueres ibook mit Mac OS Tiger...

LG
Julia.
 
mal mit einem anderem gerät probieren, damit du erkennst bei welchem der beiden geräte der fehler liegt.

cheers!
 
Irgendwie ist es komisch, daß dieses Phänomen gerade in letzter Zeit auftaucht. Zu dieser Problematik gab es vor 3 Wochen bereits einen Thread - ohne eine Lösung, versteht sich.

Bei meinem Powerbook trat das gleiche Problem auf, völlig unvermittelt wurde Bluetooth einfach nicht mehr erkannt. Selbst ein Neustart und ein Hardwaretest brachten keine Besserung. Dann hatte ich - ausnahmsweise - mein Powerbook für längere Zeit komplett ausgeschaltet und vom Stromnetz getrennt, und siehe da, seitdem geht es wieder...

Es gibt Dinge, die kann man nicht verstehen. Vielleicht hilft das bei Dir auch? Viel Glück!


Ergänzung: Ich war wohl etwas voreilig, Dein Problem ist ein anderes... Bei mir wurde direkt kein Bluetooth mehr in der Systemsteuerung angezeigt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten