"Mein Blog"

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
Gefällt mir gut. Nur der Inhalt fehlt noch ;). Das "To Cool for IE" würde ich aber entfernen. Das finde ich etwas verspielt...
 
Mit Opera (8.5) kommen keine Bilder.
 
Ich finde die Seite "zu voll" mit Grafiken. Aber lass mal mehr Inhalt sehen, dann sieht man weiter.
 
Vom Design und Entwurf her erstmal super !
 
eventuell noch </body></html> einfügen
 
Das grüne sollte bis unten gehen. Das wirkt sonst noch unfertiger, als es ohnehin noch ist.
Zu Cool Button sollte auch weg.
 
Sieht schon ganz gut aus.
Mit etwas mehr Inhalt kann man bestimmt mehr zu der Seite sagen.
Du solltest noch die Fehler im HTML Code entfernen, kontrolliere mal deine Seite mit dem HTML Validator.
 
Die grafiken brauchen ganz schön lange zum laden, aber vielleicht lags ja am Server.
Sonst sehr Schick!
 
Sehr schick. Teiltransparente PNG's in Verbindung mit solchen Scrolleffekten sind aber sehr Rechenintesiv. Würde ich mir gut überlegen ob ich das den Besuchern zumute.
 
is der sinn dieser "zu cool fuer ie" kampange nich, dass die seiten nur beim aufrufen mim ie diesen button zeigen? dacht ich zumindest. verbessert mich wenns falsch is. aber irgendwo hab ich das gelesen. deshalb hats mich auch gewundert, warum ich den button in safari auch seh
 
cyber_jo schrieb:
is der sinn dieser "zu cool fuer ie" kampange nich, dass die seiten nur beim aufrufen mim ie diesen button zeigen? dacht ich zumindest. verbessert mich wenns falsch is. aber irgendwo hab ich das gelesen. deshalb hats mich auch gewundert, warum ich den button in safari auch seh

nope der ie kann die css befehle nicht sowie auch die transparenten pngs nicht... wenn du die seite auf nem win rechner mit ie öffnest stellt er allerdings jenes png ganz oben als erstes dar... der link müsste auch funktioniere...

ich werde allerdings noch ne browserabfrage via java vorschalten. zu den anderen beiträgen poste ich morgen noch was. gerade kein zeit / lust.

cheers bxm
 
erste scheiße? :D
 
Ich würde "To Cool for IE" entfernen, finde ich persönlich ziemlich albern.
 
mkoessling schrieb:
Ich würde "To Cool for IE" entfernen, finde ich persönlich ziemlich albern.

ich finds uncool, dass man so drüber stolpert. :D

cooler wärs, wenn der button etwas transparenter, nicht so offensichtlich wäre, wenns denn unbedingt sein muss.

geiler threadtitel übrigens. :D ;)

und ja, alles from scratch? - respekt, sieht ziemlich beeindruckend aus.

gruss
 
Du kannst auch Gifs mit iFrames halbtransparent einbinden... aber da du eh zu cool für MSIE bist :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten