Mein bildschirm wurde plötzlich grau

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
Hallo !
Ich habe jetzt gerade ein Video auf youtube geschaut, als plötzlich mein Bildschirm grau wurde und ich müsste mich wider neu anmelden

was war das jetzt los, so was habe ich noch nie gehabt :(

MacBook pro 13 inch, Anfang 2011
 
System Log? Raten können wir auch nicht ;)
 
Inwiefern grau? Starte der Rechner komplett neu, oder erschien direkt wieder die Anmeldung?
 
Keine Ahnung, soll ich mal lustig drauf los raten?
Schau halt mal in die Konsole und poste ggf die system.log
 
Nein, wurde nicht heruntergefahren ! Nur, ich müsste mich wieder neu anmelden
 
Dann schau mal nach ob in den Systemeinstellungen unter "Sicherheit" die Option "Nach XX Minuten Inaktivität abmelden" angehakt ist.
Falls nicht, dann poste mal wie bereits gesagt die Logs aus der Konsole.
 
Nein, wurde nicht heruntergefahren ! Nur, ich müsste mich wieder neu anmelden

Ohne dir zu nahe treten zu wollen würde ich das, wenns nur einmal aufgetreten ist, in die Kategorie "Wayne? :kopfkratz:" einordnen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-12 um 17.39.46.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-12 um 17.39.46.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 60
Richtig, aber wir brauchen den Zeitpunkt des Ausloggens. ;)
 
Du schreibst um 17:29, dass du ausgeloggt wurdest - also muss das wohl kurz davor passiert sein, meinst du nicht? :noplan:
 
Du schreibst um 17:29, dass du ausgeloggt wurdest - also muss das wohl kurz davor passiert sein, meinst du nicht? :noplan:

Ich habe mich aber nicht ausgeloggt ! ich habe doch video geschaut, und....plötzlich wurde mein bildschrim grau :(
 
Nein, da hatte allem Anschein nach nur die Anmeldung nen Schluckauf. Wenn es nicht wiederholt passiert, brauchst du dir keine Gedanken machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27
Zurück
Oben Unten