Mein Baby muß zum Doktor...

Greymalkin

Greymalkin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
52
Warum? Weil der Kippschalter für Ringtone on/off spinnt (Wackelkontakt).

Hier wird's allerdings spannend: Vor etwa einem Monat ist mir mein iPhone runter gefallen (ich weiß - SAKRILEG !) und genau auf der Ecke gelandet, an der die Buttons sitzen (links oben). Man sieht's dem armen Ding auch an, das Gehäuse ist an der Stelle eingedellt. Das iPhone funktionierte danach allerdings einwandfrei, inklusive Ringer on/off. Der Wackelkontakt trat zum ersten Mal am letzten Donnerstag auf.

Der netten Dame an der AppleCare Hotline habe ich die Situation soweit erklärt - sie meinte, dass das so, wie sich das für sie anhört, wohl von der Garantie abgedeckt werden wird und kein Selbstverschulden vorliegt. Die Möglichkeit besteht aber, dass die Techniker allerdings ein anderes Urteil fällen.
In der Bestätigungsemail, die ich von AppleCare erhalten habe, stand, dass sie nach "ersten Überprüfungen" davon ausgehen, dass der Schaden von meiner Garantie abgedeckt wird.
Heute war der UPS-Mensch da und hat mein Baby abgeholt - die Spannung steigt. Wetten werden angenommen. ;)

Eins ist allerdings klar: Wenn das Ding wieder zurück ist, wird's versichert. :jaja:
 
hätt ich nicht gedacht, dass das von der Garantie abgedeckt ist, da es ja doch mehr oder weniger eigenes Verschulden ist. Aber das ist dann echt in Ordnung von Apple, wenn sie für den Schaden aufkommen.

Ja, so eine Versicherung schadet nie. Hab mir damals auch eine für meinen iPod Nano geholt, da er mir auch schonmal runtergefallen ist und man weiß ja nie, was der so aushält. Daher sicher ist sicher!
 
Zurück
Oben Unten