Mein Avatar erscheint auf Webseiten ... warum?

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mein Avartar auf MacUser und Facebook. Es erscheint aber auch auf Spotify und anderen Websites.
Ist das Avertar mit meiner IP verbunden?

Das Avertar ist einzigartig, da es eine liebe MacUserin für mich kreiert hat.

Sorry, ich bim anscheinend unwissend. Es irritiert mich!

LG
Oliv
 
Wenn es auf Spotify angezeigt wird, dann wirst du dort mit deinem Facebook Account eingeloggt sein.
Das selbe wird dann auch für andere Dienste zutreffen.
 
Merke: Partyfotos vom letzten Wochenende (die ab 3 Uhr in der früh, wo man rumkroch und seine Hose suchte) niemals als Avatar nutzen :D
 
Sowas tut Oliv nicht! Ich denke es liegt an Facebook. Spotify nutzt das Facebook-Konto zur Anmeldung, viele andere inzwischen auch. Dann wird das Facebook Profilbild übernommen. Man übersieht den Schritt gerne. Ich hatte mich inzwischen z.B. bei Busuu.com angemeldet und das erst auch zunächst übersehen.
 
nimm's aus facebook raus und stell was anderes rein...
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Mich haben die Zusammenhänge interessiert.

Einen anderen Avatar werde ich nicht verwenden. Ich liebe diesen, war nur irritiert, dass er so automatisch auftaucht.

LG
Oliv
 
Ich bin etwas verwirrt, da ich mich auf: http://yourather.com angemeldet habe und dort mein MU-Avatar erschien.
Ich habe mich aber nicht über Facebook angemeldet und verwendete den MU-Avatar auch nur hier im Forum.

Habe meinen MU-Avatar jetzt mal rausgenommen, mal schauen ob was passiert.
 
Zurück
Oben Unten