Mein Auto ist nicht ganz dicht... friert von aussen und innen ein

Junge junge, ich bin ja selber Freund eines eigenen KFZs aber bei deinem Profil kann man damit wirklich nur Geld verbrennen. Warum kein Carsharing wenn der eh nur rumsteht?
 
Damit hast du recht. War nicht die beste Investition ;) Aber Carsharing ist keine Alternative, wenn ich mal wo hin will/muss, dann will ich das auch können, direkt von daheim aus und spontan.
 
naja, die Car2Go Schüsseln stehen doch überall rum sofern du nicht mittem aufm Land wohnst :)
 
Gerade mal nachgeschaut. Hier gibts nur 15, davon ist nur ein Auto im 5Min (Geh-) Radius (großer Combi, 7,50€ für einmal zur Arbeit), die anderen über 20 Minuten weg. Mit dem eigenen Auto brauch ich 20 Minuten Fahrtzeit zur Arbeit.

Das bringt mir halt wenig wenn ich morgens aus dem Fenster schau und entschließe das scheiss Wetter ist und ich statt dem Fahrrad doch lieber das Auto nehmen will. Mit den öffentlichen kann ichs leider vergessen.
 
Guck doch erstmal ob du bei deinem Auto nicht doch irgendwo ein Leck findest. Man schleppt bei dem Mistwetter sicherlich auch mal ein bisschen Feuchtigkeit mit ins Auto, aber solche Probleme macht mir im Winter nichtmal mein MX-5, der seit 15 Jahren mit dem 1. Stoffdach am Straßenrand steht. Wenn du nicht gerade Ultra-Kurzstrecke fährst sollte die Heizung + Klimaanlage eigentlich reichen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten