Mein Alubook ist da !

Lace

Lace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
13
Juhuuuuu :)

1,5 GHz, 128 MB Radeon ! Total Klasse das Gerät ! Die Verarbeitung ist perfekt, der Bildschirm ohne Pixelfehler.

Dazu habe ich mir dazu noch die Soundsticks II von Harman Kardon geleistet, ersklassiger Klang !

Ich kann für beide Geräte eine absolute Empfehlung aussprechen !

Übrigens wird das Powerbook eher hinten an der Tastatur warm, an den Handauflagen kann ich bisher keine großartige Wärmeentwicklung feststellen.


Lace
 
mein glückwunsch *neid* ;)

auf das modell warte ich auch *nervösezuckt*

viel spaß mit dem schönen gerät. ich hoffe ich kann meinen eintrag auch bald hier reinposten :D
 
Glückwunsch zu deinem Book!

Viel spass damit!
 
Hi,

herzlichen Glückwunsch. Ich habe das direkte Vorgängermodell und hoffe, das Dein Gerät genauso rund läuft, wie meins hier.

Allerdings hat sich das Display noch nicht auf 15,4" vergrößert, wie es in Deiner Sig. steht. ;)
 
"Juhuuuu!"
Und, wie ist es rund 24 Stunden später? Immer noch "Juhuuu!" oder hast du inzwischen irgend welche Schönheitsfehler entdeckt?

(Ich frage nur, damit mich meine bessere Hälfte nicht einkocht, wenn ich ihr das gleiche Book ins Haus hole...! )

Gruß
Kirschholz
 
Moin,

du glücklicher! hoffe meins kommt morgen..

@jesche
kann absolut nachvollziehen was du mit nervösen zuckungen meinst! bin seit tagen am zucken..

bis densen..
 
Glückwunsch. Hätte gern auch ein PB, aber das sprengt meinen finanziellen Rahmen. Mein Vater hat ein 12" PB und das finde ich auch echt super
 
Dein 17" iMac is doch ganz ok :)

Ich finde es total blöd das Apple den Geräten keinen ZIF Anschluss für Prozessorkarten spendiert hat.
Stell Dir nen iMac mit Prozessorsteckplatz und AGP Slot vor :) Aber dieser Wunsch wird wohl einer bleiben....


Lace
 
es würde mich mal wunder nehmen wie die akkulaufzeit ist. kannst du einen ganzen dvd, mit einer länge von so ca. 3 h, anschauen??

gruss
 
Ich soll mich jetzt hinsetzen und einen 3 Stunden langen Film auf DVD schauen um Dir zu sagen ob der Akku das durchhält ?

Nope, Dude :D

Zum DVD anschauen habe ich meinen NEC VT46 Beamer und meine Pioneer Surroundanlage :)


Lace
 
ok, hätte ja sein können, dass du dafür zeit hast ;) !!
 
Mein Bruder hat ein ibook und wir haben auf einer Autofahrt Braveheart mit der Länge von fast 3h gesehen und der Akku hat gereicht. War dann aber auch leer. Wir haben zwischendurch auch nicht aufgeladen.
 
Re: Alu-Book ud Sound Sticks

Glückwunsch, Glückwunsch zum PB. Es ist doch gigantisch, oder ? clap

Sind die Soundsticks aktiv, so dass sie ein Wohnzimmer beschallen kann - und was kosten die denn und wie sehen die denn aus?

Interessiert mich b r e n n e n d! :music
 
Das Powerbook ist wirklich Klasse. Die Leistung ist auch sehr gut.

Die Soundsticks klingen fantastisch und sehen sehr gut aus. Sie reichen auch aus um unser Wohnzimmer zu beschallen, allerdings bleibt dann bauartbedingt natürlich nicht viel vom Stereoerlebnis. Mann muss halt davor sitzen.

Gekostet haben sie 155 Euro bei CCC. Ich habe sie mit dem PB mitbestellt, dadurch keine Versandkosten.

Zu einem guten Computer gehört bei mir immer auch eine gute Lautsprecheranlage. Ich war vorher mit den Apple Pro Speakern sehr zufrieden, aber an das Powerbook kann man am besten die Soundsticks anschliessen. Die Klingen natürlich wesentlich besser, alleine schon wegen des ausgezeichneten Subwoofers.


Lace
 
155 Euro ist natürlich ein stolzer Preis, aber Lautsprecher hat man in der Regel auch etwas länger als z.B. einen Computer. Deswegen finde ich lohnt sich der Kauf eines besseren Lautsprechersystems.


Lace
 
Für gute Dinge muss man halt auch ein bisschen mehr bezahlen. Qualität hat numal oft ihren Preis.
Weiß jemand, ob es die im EducationStore billiger gibt?
 
Gibt es auch auf Lautsprecher Education Rabatt?
 
Nein. Den Education Rabatt gibt es auf Apple Produkte, aber die Lautsprecher sind nicht von Apple.

Lace
 
Schade. motz
 
Zurück
Oben Unten