Mein Aldi Talk: Zugriff mit Chrome oder Firefox?

Wo ist das Problem nun?
 
Hast du's mal mit nem frischen Firefox-Profil probiert? Evtl. funkt irgendeine Erweiterung dazwischen.
 
Kann es sein, dass es die App nur im deutschen App Store gibt?
 
Was soll eine App für einen deutschen Mobilfunkanbieter auch in nicht deutschen Stores ;)
 
Was soll eine App für einen deutschen Mobilfunkanbieter auch in nicht deutschen Stores ;)
Ich wohne nicht in Deutschland, nutze aber unter anderem Aldi Talk. Genauso verfüge ich in vielen anderen Ländern über Prepaid-Karten um mir mobiles Internet auch im Ausland leisten zu können.
 
Das hättest du schon vorher sagen sollen dann gäbe es nicht soviel Kuddelmuddel.
 
Das hättest du schon vorher sagen sollen dann gäbe es nicht soviel Kuddelmuddel.
Mit dem Browser-Problem gibt's wohl keinen Zusammenhang … ich habe mal dem Aldi Talk-Support geschrieben, es dürfte viele ausländische Nutzer geben.

(Mit einem neuen Firefox-Profil funktioniert der Zugriff übrigens. Bei Gelegenheit versuche ich dann herauszufinden, was genau den Zugriff in meiner Standard-Konfiguration verhindert.)
 
Bei Aldi Talk sieht man keinen Grund, die App in anderen App Stores als jenem für Deutschland zu veröffentlichen. Schade!
 
Zurück
Oben Unten