Mein aktuelles Projekt www.styled-by-flowers.de /Wordpress

Gartenpfleger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mein derzeit aktuelles Projekt ist www.styled-by-flowers.de Mein erstes mal mit Word Press vorher habe ich immer mit Web2 Tade von Data Becker gearbeitet.

Das waren dann solche Seiten z.B. trauerflor.de und dekoplaner.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht irgendwie kahl und leer aus die Seite. Wenn ich an Blumen denke, denke ich an blühende Felder, Farbenvielfalt, frische Luft, früher gabs auch Blumen mit Duft, Verzierungen, Gestecke, Accessoires wie Schleifen und Co. Irgendwie finde ich nichts von alldem auf der Seite. Da gibts nur eine weiße Seite mit zwei grünen Herzen im Hintergrund.
 
die seite wirkt sehr emotionslos!
das design ist zu streng!
die farben im gesamten design sind nicht strahlend genug - es fehlt eben die emotion...
die schriftarten sind total langweilig!
das "logo" (?) ganz oben ist viel zu klein!
das bild im hintergrund ist total verpixelt und wird rechts bald abgeschnitten (monitorgrößen berücksichtigen)!
die tabelle beim gästebuch ist grauenhaft!
die galerie-ansicht ebenso! die bilder sind zwar schön, sie könnten aber besser zur geltung kommen...

die anderen 2 webseiten sind da schon wesentlich interessanter.
 
Zurück
Oben Unten