Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gestern meinen AirPort-Extrem in Betrieb genommen und verzweifele allmählich.
Mein PB sieht ihn, und ich habe T-DSL soweit konfiguriert [Anschlusskennung][T-Online-Nummer][Mitbenutzer]@T-Online.de und dann das "persönliche Kennwort" (00xxxxxx).
Trotzdem verbindet er sich nicht......grummel
Hab's schon mit Neustart und Strom-Weg probiert, aber das Ding ignoriert mich einfach. Wer weiss Rat?
bei meinem "alten "D-Link" nicht!?! Geht aber mit und ohne nicht......hatte zwischenzeitlich meinen Account gesperrt, weil irgendwer 9 Mal das falsche Passwort gesendet hatte.
Ich weiß aber genau, daß ich das Richtige eingegeben habe....
ich hab das gleiche problem... ich komm über den airport nicht ins internet.
nun frag ich mich nach ca 5h rumbasteln obs doch auch am WAN liegt?!
nun ich bin kein Netzwerkspezialist aber wenn ich ohne airport-station ins internet gehe bekomm ne ganz normale 12stellig IP adresse via DHCP über und alles klappt prima. wenn ichs jedoch über die airport-station versuche bekomm ich ne 6 stellige "abnormale" IP zugewiesen die unmöglich stimmen kann obwohl sie eigentlich auch automatisch vom server zugewiesen werden sollte..... nun was meint ihr liegts am WAN interface??
Ja, das ist so ein Sicherheits-Feature von T-Online. Dann kann man erstmal für viele lange Stunden nicht mehr ins Web. Ärgerlich, wenn man's nicht weiß und noch ärgerlicher, wenn man dann stundenlang (12h?) warten muss.
bei mir war's knapp 20min, da ich während der Geschäftszeiten ein Fax an die Teledumm geschickt habe und die mich sofort wieder freigeschaltet hatten. Also für mich kein Grund zur Beschwerde.