Mein AIM Passwort

RGB

RGB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
706
Reaktionspunkte
1
Sehr geehrter Herr xxxxx,

danke für Ihre eMail vom 14. Juli 2004. In Ihrer eMail schreiben Sie:

<< Da bereits seit der erstmaligen Verwendung der "Passwort vergessen" Funktion auf der AIM Seite laufend eine "Sicherheits-Sperrung" auftritt, hoffe ich Sie können mir mein Passwort evtl. mailen, bzw. anderweitig weiterhelfen. >>

Der AOL Instant Messenger (AIM) ermöglicht die private Kommunikation per Telegramm zwischen Internet-Nutzern und AOL Mitgliedern. Er zeigt Ihnen, ob Ihre Freunde online sind und ermöglicht Ihnen, Telegramme zu verschicken oder private Chat-Räume anzulegen.

Informationen zum AIM Service haben wir für Sie unter dem Stichwort <a href="aol://1722:aim">AIM</a> beziehungsweise auf der <a href="http://www.aol.de/instantmessenger/index.jsp">AOL Homepage</a> zusammengestellt.

Bitte beachten Sie, dass der AIM allen Internet-Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt wird und keinen telefonischen oder schriftlichen Support durch die AOL Mitgliederbetreuung beinhaltet.

Haben Sie weitere Fragen? Wir beantworten sie gerne.


Mit freundlichen Grüßen
xxxxx xxxxx
AOL Mitgliederbetreuung


Unser persönlicher Tipp für Sie:

Mit <a href="aol://1722:dsl">AOL DSL</a> surfen Sie bis zu 48 mal schneller als mit ISDN. Sie können jederzeit auf eine unserer AOL DSL Flatrates oder einen unserer Volumen- beziehungsweise Zeittarife wechseln. Informationen zu unseren DSL-Tarifen finden Sie unter dem Stichwort <a href="aol://1722:tarife">Tarife</a>. Unter dem Stichwort <a href="aol:/1722:dsl">DSL</a> erfahren Sie darüber hinaus alles über die Kosten des T-DSL Anschlusses und ob T-DSL für Sie verfügbar ist.

...tja...öhm...danke. Ob ich weitere Fragen habe? Ähh...nö.
Ist zwar keine Antwort auf meine Frage aber über alles andere
bin ich jetzt ja bestens informiert.
:D
 
Das Bedarf wirklich keiner Fragen mehr.
Das sich AOL nicht die Zeit nimmt, diese Mail persönlich
zu beantworten vor allen wenn es um ein Passwort geht!
Und das nennt sich kundenfreundlich?
Eine Frechheit ist das!
:( :( :( :( :( :(
 
Naja, der Kram ist kostenlos. Da kann man schon vom User etwas Eigeninitiative erwarten. :D Im Zweifelsfall ist halt der Account weg. Und was sagt AOL? Pech gehabt...
 
Bitte beachten Sie, dass der AIM allen Internet-Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt wird und keinen telefonischen oder schriftlichen Support durch die AOL Mitgliederbetreuung beinhaltet.

alles klar?
;) :D
 
Grady schrieb:
Naja, der Kram ist kostenlos. Da kann man schon vom User etwas Eigeninitiative erwarten. :D Im Zweifelsfall ist halt der Account weg. Und was sagt AOL? Pech gehabt...


Auch wenn der so-genante Kram kostenlos ist,
denke nur mal an die, die AOL kostpflichtig nutzen.
Oder würdest du es dann auch so hinnehmen,
wenn du einer Ihnen wärst?
;)
 
@RGB
Kann ich aus deinem Schreiben schliessen, dass du das PW für AIM vergessen/verschlampt hast?
Wenn du das irgendwann mal eingegeben hast, könnte es durchaus im Schlüsselbund abgelegt sein.
(Aber vermutlich wusstest du das eh schon und die Sachlage ist vollkommen anders… ) :p
 
SoylentGreen schrieb:
@RGB
Kann ich aus deinem Schreiben schliessen, dass du das PW für AIM vergessen/verschlampt hast?

Genau so ist es!

Wenn du das irgendwann mal eingegeben hast, könnte es durchaus im Schlüsselbund abgelegt sein.

Aha. Diesen Hinweis sollte ich Dir mit Gold aufwiegen!!!

(Aber vermutlich wusstest du das eh schon und die Sachlage ist vollkommen anders… ) :p

Nun, die Sachlage war genau so! Und da ich mich hier rumtreibe um
altkluges Gequatsche von mir zu geben anstatt mich mit den grundlegenden
Funktionen meines Systems zu beschäftigen wusste ich das in der Tat nicht.
:eek:

Tja, diese Wissenlücke habe ich jetzt geschlossen. Danke!
Die Anmeldung im iTMS hat hervorragend geklappt - und ich bin
Dank Dir nun schon um einige Euro ärmer! Na, vielen Dank auch!!
:D
 
Nun, die Sachlage war genau so! Und da ich mich hier rumtreibe um
altkluges Gequatsche von mir zu geben anstatt mich mit den grundlegenden
Funktionen meines Systems zu beschäftigen wusste ich das in der Tat nicht.

:D
 
RGB schrieb:
… und ich bin
Dank Dir nun schon um einige Euro ärmer! Na, vielen Dank auch!!
:D
Dann schreibe ich gleich mal die Rechnung für den Tipp …
… bevor es später nichts mehr zu holen gibt. :D
 
jaja...und Du kommst auch noch dran!! Mit Deinen Musik Tipps die
Shoutbox spammen und mich dazu verleiten mir meinen iPod mit
sämtlichen `Eels´Songs zuzumüllen. So nicht, Bürschlein. So nicht!!
:D
 
Wie war gleich noch das Thema? ;)
:confused:
 
Zurück
Oben Unten