mein adressbuch ist tot! hilfe!

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hi.

hab stress mit meinem adressbuch. wenn ich es starte, kommt das symbol auch mit pfeil ins dock. das war es aber auch schon. die obere symbolleiste stimmt, aber egal, was ich da anklicke, passiert nichts. auch wenn ich eine visitenkarte doppelklicke, symbol im dock und feierabend. hab es auch schon von der tiger dvd neu installiert. nix....weiss jemnd was?

todi :(
 
Hast du mal die Rechte überprüft?

MfG
Locator
 
hi.
mach ich eigentlich regelmäßig. nur jetz natürlich nicht...und-es funzt. super, danke!
 
oh, da war doch mal was das das adressbuch eine ganz bestimmte schriftart braucht und wenn man die gelöscht hatte startete das adressbuch nicht mehr.

hast du irgendwelche schriften aussortiert?



EDIT: gib mal hier in der suche "Adressbuch" und "Schriften" ein, da kommen ein paar hilfreiche antworten raus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
im Panther war es die Helvetica (muß in system/library/fonts liegen und aktiv sein)
wenn du das font book (Schriftsammlung) benutzt. einfach mal die Helvetica ein oder ausschalten. in einem von beiden Stadien müßte es tun.
mehr zu Systemschriften in dem Link in meiner Signatur
 
@eintausendstel: ja, kann gut sein...hab ich wohl.

todi
 
Zurück
Oben Unten