Benutzerdefinierte Suche

mein adressbuch ist tot! hilfe!

  1. todi

    todi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hi.

    hab stress mit meinem adressbuch. wenn ich es starte, kommt das symbol auch mit pfeil ins dock. das war es aber auch schon. die obere symbolleiste stimmt, aber egal, was ich da anklicke, passiert nichts. auch wenn ich eine visitenkarte doppelklicke, symbol im dock und feierabend. hab es auch schon von der tiger dvd neu installiert. nix....weiss jemnd was?

    todi :(
     
    todi, 26.09.2005
  2. Locator

    LocatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Hast du mal die Rechte überprüft?

    MfG
    Locator
     
    Locator, 26.09.2005
  3. todi

    todi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hi.
    mach ich eigentlich regelmäßig. nur jetz natürlich nicht...und-es funzt. super, danke!
     
    todi, 26.09.2005
  4. eintausendstel

    eintausendstelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    oh, da war doch mal was das das adressbuch eine ganz bestimmte schriftart braucht und wenn man die gelöscht hatte startete das adressbuch nicht mehr.

    hast du irgendwelche schriften aussortiert?



    EDIT: gib mal hier in der suche "Adressbuch" und "Schriften" ein, da kommen ein paar hilfreiche antworten raus ...
     
    eintausendstel, 27.09.2005
  5. bassermann

    bassermann

    im Panther war es die Helvetica (muß in system/library/fonts liegen und aktiv sein)
    wenn du das font book (Schriftsammlung) benutzt. einfach mal die Helvetica ein oder ausschalten. in einem von beiden Stadien müßte es tun.
    mehr zu Systemschriften in dem Link in meiner Signatur
     
    bassermann, 27.09.2005
  6. todi

    todi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    @eintausendstel: ja, kann gut sein...hab ich wohl.

    todi
     
    todi, 27.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein adressbuch tot
  1. Landlord24
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    103
    Landlord24
    04.07.2017
  2. mj
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.199
  3. Kalle
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.301
    lisanet
    13.05.2017
  4. sunraiser
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    415
    oneOeight
    10.01.2017
  5. ODFoto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
    TEXnician
    03.01.2017