Mein Adressbuch dreht mit iCloud durch...

JacenTalon

JacenTalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Hey Leute!

Zunächst hatte ich ja nur das Problem, dass mit iCloud einfach alle Kontakte doppelt und dreifach vorhanden waren und sich nicht sync'ten, da ich die falschen (lokalen) Kontakte veränderte usw.

JETZT: Ich habe mit iCloud wiedermal versucht (zwischendurch hatte ich es ausgestellt) meine 2500 Kontakte zu syncen. Nun sind in meinem Adressbuch alle lokalen (!!!) Kontakte weg und das Adressbuch fährt nun seit gut drei Stunden laut Aktivitätsanzeige im CPU Bereich von 80% und hatte zwischendurch schon einen physikalischen Speicher von 3 GB gesprengt ( ist grad bei 2,75 GB ).

Sobald ich das Adressbuch, normalisiert sich alles. Der Mac rechnet noch ein wenig nach aber dann habe ich wieder ein funzendes System. Schalte ich es wieder an (manchmal muss man ja an seine Kontakte...) beginnt es nach 5 Minuten oder so, schlimm zu werden...

Was ist da los? Trägt iCloud grad jeden einzelnen Buchstaben in TIFF Qualität ins Internet und es endet irgendwann, oder ist was kaputt???
 
Zurück
Oben Unten