Mein ADIUM hat Alzheimer...

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Warum vergisst mein Adium meine Zugangs-Passwörter?
Spontan, ohne Zutun?!

Und wie komme ich wieder an mein .Mac Testkonto-Passwort ran (für AIM), wo ich doch die antwort auf meine Frage vergessen habe...!?

HILFE!
 
weiss keiner rat?
 
hast du vielleicht ein problem mit deinem schlüsselbund?
dein .mac AIM passwort sollte da übrigens auch drin stehen...
 
count von count schrieb:
Warum vergisst mein Adium meine Zugangs-Passwörter?
Spontan, ohne Zutun?!

...

HILFE!

Nach einem Adium-Update verlangt in jedem Fall das Schlüsselbund für jedes Messengerkonto eine Bestätigung. Evtl. übersehen?


.:.geber.:.
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Es liegt aber nicht an Audium.
Bei Mail ist das gleiche, sobald Web.de nicht erreichbar muss ich das pwd wieder neu eingeben.
 
komisch...

Ich bestätige immer nach den Updates die Zugriffsrechte...

Ich hab im Schlüsselbund noch kein .mac passwort gefunden...
 
Warum vergisst bitte der Schlüsselbund mein Passwort?

..wie kann ich hier ein Bild einfügen?
 
jazzyjeff schrieb:
Das gleiche Problem habe ich auch. Es liegt aber nicht an Audium.
Bei Mail ist das gleiche, sobald Web.de nicht erreichbar muss ich das pwd wieder neu eingeben.

ich habe das selbe Problem. Habe auch schon einen neuen Schlüsselbund generiert und die Rechte auf dem Volume reparieren lassen - leider ohne Erfolg.
Wer weiß Rat?
 
Das Problem liegt aber generel bei Schlüsselbund. Sobald ein Server, ob AIM Server oder Mail Server nicht erreichbar ist, muss das pwd neu eingegeben werden. Für mich ist das ein Bug. Vielleicht wird Apple das mit neuem Update beheben.
 
Zurück
Oben Unten