Mein 17"-Apple-TFT hat heute seinen Geist aufgegeben

SchuBi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
189
Reaktionspunkte
46
d.h der Bildschirm bleibt dunkel, aber USB und das Auschalten per TFT funktioniert noch.
Hat jemand eine Idee, wie teuer eine Reparatur ist bzw. welche Ursache das haben kann?
 
Nein Sorry keine Ahnung woran es liegt. Keine Garantie mehr?
 
- könnte es möglich sein das zwar das usb noch anspricht - aber die stromversorgung für die hintergrundbeleuchtung nicht gewährleistet ist -

- wenn möglich mal ein anderes display am dvi port testen! - :confused:
 
Defektes 17"-Display

Ich habe das TFT jetzt an einem G4/867 DP ausprobiert - der Bildschirm bleibt zwar dunkel, aber es wurde als Hauptbildschirm erkannt, während das reguläre TFT (über VGA) praktisch ohne Desktop war.
Vieleicht ist es ja die Hintergrundbeleuchtung oder ein Kleinteil.
Wo kann man das TFT reparieren lassen ohne daß sofort alles ausgetauscht wird?
 
Geh mal zum nächsten Gravis-Shop. Die werden Dich da beraten können.
 
Zurück
Oben Unten