Meihnungen zur loakalen Installation von Oracle

E

empire

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Meinungen zur loakalen Installation von Oracle

Hi Leutz

Ich würde gern ein paar Meinungen dazu hören und zwar eine Oracle Datenbank local auf einen Mac. z.B. einem Ibook 900. Könnt man damit dann gut arbeiten oder schluckt die Db soviel Ressourcen das man dit am besten net machen soll. :confused:

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datenbank selber schluckt nicht viel, schießlich läuft die einfach nur im Hintergrund mit. Interessant wird's erst, wenn Zugriffe darauf stattfinden. Denn je nach Anzahl der Zugriffe steigen die verursachte Last und die verbrauchten Ressourcen.

PS: Meinung schreibt man ohne h ;)
 
Danke für den Hinweis, gleich mal geändert. :D

Klingt ja schon mal ganz gut. Mal sehen ob ich irgendwann in der Lage bin das dann mal zu testen.
Hab ja noch kennnn Mac. :rolleyes:
 
coole Page

Danke
 
Zurück
Oben Unten