Mehrzeilige Lesezeichenleiste

Q

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Hallo,
ich nutze FF 105.0.3. Gibt es ein Add-on oder Sonstiges um die Lesezeichenleiste 2- oder sogar 3 zeilig anzuzeigen?
 
und für chrome?
 
das kann doch nicht sein, dass es sowas nicht gibt?! Suche im Chrome Erweierung Store mir die Finger wund.

Gibt es zumindest eine Möglichkeit die Schriftgrösse in der Lesezeichen Leiste zu ändern?
 
Es gibt mit Sidebery eine Erweiterung, welches eine recht nette Bookmarks-Seitenleiste hat (deutlich besser, als die FF-eigene). Ich hatte auch länger nach einer mehrzeiligen Bookmarkbar gesucht, nachdem mein chrome.css-Hack nicht mehr funktionierte. Nach einer kleinen Umgewöhnungszeit, bin ich damit dann doch warm geworden.

Allerdings benutze ich die Bookmarks nur noch recht selten, da ich das Hauptfeature von Sidebery, das Tab-Handling, schon fast wie Bookmarks benutze: ich hab im Grunde alle Bookmarks, die ich normlerweise in der Bookmark-Leiste hatte, als gepinnte Tabs in der Seitenleiste. Schön nach Kontexten getrennt in Tab-Panels und FF-Containern.

Ein weiteres nettes Feature: Sidebery sichert auch alle n Minuten die aktuelle Session, so daß man sie jederzeit vollständig oder einzelne Tabs wiederherstellen kann. Und es sorgt dafür, daß nach einem FF-Neustart die letzte Session automatisch wiederhergestellt wird.

Sidebery ist IMHO mit Abstand das geilste FF-Addon. :)

Zusätzlich benutze ich noch Auto Tab Discard, damit nur die zuletzt n Tabs, bzw. alle Tabs der letzen n Minuten im Speicher gehalten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qwertzy und masta k
Es gibt mit Sidebery eine Erweiterung, welches eine recht nette Bookmarks-Seitenleiste hat (deutlich besser, als die FF-eigene). Ich hatte auch länger nach einer mehrzeiligen Bookmarkbar gesucht, nachdem mein chrome.css-Hack nicht mehr funktionierte. Nach einer kleinen Umgewöhnungszeit, bin ich damit dann doch warm geworden.

Allerdings benutze ich die Bookmarks nur noch recht selten, da ich das Hauptfeature von Sidebery, das Tab-Handling, schon fast wie Bookmarks benutze: ich hab im Grunde alle Bookmarks, die ich normlerweise in der Bookmark-Leiste hatte, als gepinnte Tabs in der Seitenleiste. Schön nach Kontexten getrennt in Tab-Panels und FF-Containern.

Ein weiteres nettes Feature: Sidebery sichert auch alle n Minuten die aktuelle Session, so daß man sie jederzeit vollständig oder einzelne Tabs wiederherstellen kann. Und es sorgt dafür, daß nach einem FF-Neustart die letzte Session automatisch wiederhergestellt wird.

Sidebery ist IMHO mit Abstand das geilste FF-Addon. :)

Zusätzlich benutze ich noch Auto Tab Discard, damit nur die zuletzt n Tabs, bzw. alle Tabs der letzen n Minuten im Speicher gehalten werden.
kann man die auch oben wie lesezeichenleiste festsetzen? und dauerhaft anzeigen?
 
Das ist Seitenleisten-Addon, also nein. :) Dauerhaft an der Seite? Ja.
 
für chrome bitte
 
Oh, bist du seit Anfang des Threads auf Chrome gewechselt? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
ja. steht doch. gleich 2. beitrag.
 
Du nutzt FF und suchst für chrome? Muss man nicht verstehen...
 
Bei allen Bedürfnissen, die man so in Bezug auf eine Lesezeichenleiste haben kann: Ist nicht der allererste Schritt, Lesezeichen in Ordner innerhalb der Lesezeichenleiste zu gruppieren? Wenn die dann kurz und prägnant benannt sind, passen viele davon auch in ggf. nur éine Lesezeichenleistenzeile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tom2109
kann ich, in chrome, (nochmal: bin seid frederstellung umgestiegen) die Schriftgröße ändern? und wie?

edit. schriftgröße der lesezeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten