mehrspurprogramm für OS X

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von J.R., 04.11.2003.

  1. J.R.

    J.R. Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    hi leute

    suche ein einfaches, schnelles mehrspur-programm für mac os x.
    ähnlich dem acoustica für windows (gibts leider nicht für mac).
    brauche kein großartiges studio oder so.
    will mehrere spure übereinander setzen können, diese dann verschieben
    können.

    kennt ihr da was??
     
  2. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.08.2003
  3. www.macmusic.org


    Probier mal ein paar Freewares aus. Ich bin mir nicht sicher wie es heisst… aber du findest es unter Audioeditor. Das ist ein Freeware Audioeditor, aber mit Mixer und Multitrack. Also das was du suchst.

    Liebe Grüße

    Yves
     
  4. J.R.

    J.R. Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    big thankx

    hat mir sehr geholfen!

    CACOPHONY - das ist was ich brauche, leider shareware,
    woher krieg ich davon ne demoversion (oder freeware)??

    peace
    J.R.
     
  5. Ja. Kackophony meinte ich.

    Ich würd mal höflich beim Hersteller anfragen oder direkt kaufen. Ist ja nicht so teuer.

    Liebe Grüße

    Yves
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.