1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mehrspuraufnahme mit gb2

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von transformer, 25.02.2005.

  1. transformer

    transformer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Mit garageband 2 kann man ja nu mehrere spuren gleichzeitig aufnehmen, doch welches interface bietet sich dafür an, das gut und möglichst günstig ist ? hat da jemand schon erfahrung mit gemacht wie das so klappt?

    danke
    der edi
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    28
    mit vielen.....guckst du thomann.de
    und bei den preisen nicht erschrecken!!!
    mfg