Mehrseitige Tabelle in Pages drehen?

G

graefle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem und dachte ich frag mal, ob mir da jemand weiterhelfen kann.
Ich hab in Pages eine Tabelle erstellt, die über 6 Seiten geht und im Querformat ist. Jetzt müsste ich die in ein anderes Dokument, das Hochformat hat, einfügen. Die Tabelle müsste aber quer bleiben.

Wenn ich die Tabelle im Originaldokument drehen will ("fixiert auf der Seite") hab ich aktiviert, sind plötzlich alle Seiten verschwunden, bis auf die erste. Die kann ich dann zwar drehen, aber das hilft mir nichts, weil die anderen weg sind... :confused:

Weiß jemand, wie das geht oder hat irgendeine andere Lösung für das Problem? Wäre sehr dankbar!

Grüße
graefle
 
Zurück
Oben Unten