Mehrseitige PDF in Notizen öffnen und bearbeiten

Also eine mehrseitige PDF-Datei innerhalb einer PDF-Datei aus der Notizen App heraus? Ich finde das schon recht speziell und wüsste nicht, welche App oder welches Programm das überhaupt kann.
Dann würde ich das der Einfachheit halber als zwei Dateien versenden.
In Beitrag #7 schreibt er ja, dass er überhaupt keine Dateien versenden kann, sondern die einzige Möglichkeit der Weitergabe von PDF-Dateien über die Synchronisation von Systemnotizen besteht. Deshalb ja der ganze Aufwand.
 
Also eine mehrseitige PDF-Datei innerhalb einer PDF-Datei aus der Notizen App heraus? Ich finde das schon recht speziell und wüsste nicht, welche App oder welches Programm das überhaupt kann.
Dann würde ich das der Einfachheit halber als zwei Dateien versenden.
Ne, nicht ganz ;)
Eine mehrseitige PDF in Notizen bearbeiten und die ganze Notiz als PDF speichern - darum gehts. Goodnotes kann das z.B. problemlos. Goodnotes kann ich aus verschiedenen Gründen dafür aber nicht nehmen...

Ich danke euch aber schonmal für den Input. Es wird dafür wohl keine Lösung geben.
 
Jetzt hab ich es geschnallt. Sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leary
Zurück
Oben Unten