Mehrschirmlösung unter MAC...???...

C

commander01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
:cool: Hallo,
ich suche eine Mehrschirmlösung die wir unter MAC einsetzen können. Hier die Rahmenbedingungen:

Es sollen zwei MAC G5 (2.5 GHz Quad-Core-Pro) in Highendausstattung zusammen geschaltet werden, um so einen besseren, schnelleren Durchsatz zu erreichen. An diesen MAC-Verbund werden dann mittels Switch drei weitere MAC G5 (2.0 Dual-Core-Pro) in erweiterter Ausstattung angeschlossen. Jeder dieser drei MAC G5 muss nun mit vier 20"-Cinema-Displays ausgestattet werden. Zusätzlich wird ein weiterer MAC G5 (2.5 GHz-Quad-Core-Pro) ebenfalls modifiziert mit vier 30"-Cinema-Displays über Switch angebunden.

Software:
----------
- MAC OSX 10.4 Tiger Server
- MAC OSX 10.4 Tiger
- Adobe Acrobat 7.0 Pro
- Adobe Photoshop
- Adobe InDesign
- Adobe GoLive
- Adobe FrameMaker
- Adobe PageMaker
- Poser 6
- Filemaker
- SketchUp 5.0
- Apple iWorks
- Apple Final Cut Studio
- AntiVirus und Firewall


Frage: Wie gehe ich hier vor, welche Grafikkartenerweiterungen muss ich vornehmen, welche Probleme könnten hier auf uns zukommen?

Danke für Euro Hilfe.
commander01
 
Zurück
Oben Unten