Mehrschirmlösung unter MAC...???...

  1. commander01

    commander01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    :cool: Hallo,
    ich suche eine Mehrschirmlösung die wir unter MAC einsetzen können. Hier die Rahmenbedingungen:

    Es sollen zwei MAC G5 (2.5 GHz Quad-Core-Pro) in Highendausstattung zusammen geschaltet werden, um so einen besseren, schnelleren Durchsatz zu erreichen. An diesen MAC-Verbund werden dann mittels Switch drei weitere MAC G5 (2.0 Dual-Core-Pro) in erweiterter Ausstattung angeschlossen. Jeder dieser drei MAC G5 muss nun mit vier 20"-Cinema-Displays ausgestattet werden. Zusätzlich wird ein weiterer MAC G5 (2.5 GHz-Quad-Core-Pro) ebenfalls modifiziert mit vier 30"-Cinema-Displays über Switch angebunden.

    Software:
    ----------
    - MAC OSX 10.4 Tiger Server
    - MAC OSX 10.4 Tiger
    - Adobe Acrobat 7.0 Pro
    - Adobe Photoshop
    - Adobe InDesign
    - Adobe GoLive
    - Adobe FrameMaker
    - Adobe PageMaker
    - Poser 6
    - Filemaker
    - SketchUp 5.0
    - Apple iWorks
    - Apple Final Cut Studio
    - AntiVirus und Firewall


    Frage: Wie gehe ich hier vor, welche Grafikkartenerweiterungen muss ich vornehmen, welche Probleme könnten hier auf uns zukommen?

    Danke für Euro Hilfe.
    commander01
     
    commander01, 12.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mehrschirmlösung MAC
  1. dennz2017
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    996
    dennz2017
    19.04.2017
  2. roedert
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    244
    roedert
    28.03.2017
  3. micaHelp
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    554
    Olivetti
    14.11.2016
  4. ricard
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472
    Hausbesetzer
    24.11.2016