mehrmaliges anklicken mit mighty mouse

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi Forum

Hab mit meiner Mouse ein Problem. Wenn ich mit Safari im Internet Surfe und das aktuelle Fenster mit dem roten X schließen möchte brauch ich öfter mal mehrere Versuche bis es reagiert. Manchmal kann ich es dann anstelle des linksklicks mit dem rechtsklick schließen und manchmal wieder andersrum. Liegt es an meinem Ibook (siehe Signatur) oder ist es ein Software Problem???

gruß Michi
 
Passt nicht ganz, aber: Ich hab' auch eine Mighty Mouse und finde sie total scheiße :}. Ich kann den Rechtsklick nur ausführen, wenn ich vorher den linken Finger von der Maus genommen habe.

Könnte mir das jemand bestätigen oder bin ich ein Einzelfall? Dachte immer, das sei normal...


Michi87: Also solche Fehler habe ich immerhin nicht. Scheint also nicht normal zu sein, keine Ahnung wie Du darauf kommst, dass es am iBook liegen würde (aber ich hab' davon ja auch gar keine Ahnung).
 
hab auch festgestellt, wenn ich z.b. mit safari surfe und will ein fenster schließen, und wenn ich dann nicht ganz genau mit der maus spitze auf das rote X komme sondern in den zwischenraum auf das graue, dann geht der rote schließen Button nicht mehr. Anstelle wird dann das Fenster minimiert. (Tschuldigung für das schlechte Deutsch). Ich muss dann wieder ins Leere auf die Seite klicken um das Fenster schließen zu können. Wird da irgendwie zwischen primär angewälten Dingen ect. unteschieden??? Oder dürfte das eigentlich nicht sein?? Das mit dem Links klick hab ich auch schon festgestellt. Manchmal geht es manchmal nicht irgendwie. Mann muss echt sehr genau mit der Maus arbeiten, sonst macht die irgendwass nur nicht das was sie eigentlich soll.
 
Zurück
Oben Unten